ich bin vor 2 monaten auch von einen q6600 auf einen q9650 umgestigen
und der unterschied ist nicht ernom wenn der q9650 in originaltakt läuft und mein q6600
ist auch mit 3 ghz gelaufen und das mit einem b3 du hast einen g0 also muss du locker auf 3,4 kommen
aber jeder q6600 ist anders und verhält sich auch anders also kann es sein das du einen schlechten
q6600 bekommen hast.
Mein System: Intel Q9650@3,60GHz VC:1,161V, Evga 790i Ultra Sli, Zalman 9700 NT, 4GB Ocz DDR3 14400 Sli Edition, Zotac 285gtx AMP, Superflower 750W, Windows 7 Ultimate 64BIT