• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

950€ Gaming-PC Absegnung

AW: 950€ Gaming-PC Absegnung

Muss das Disk sein ? Lieber Stick + Chip.de mit Windows 8 und Code von Ebay

Könnt ihr noch alternative Gehäuse empfehlen, die preislich im Bereich des Bitfenix Shadow liegen?

Geht auch, du musst aber drauf schauen, ob Lüfter dabei sind. Es gibt zwei Versionen, 1x mit und 1x ohne Lüfter.

Das Shinobi ist klasse, habe ich meiner Göttergattin gekauft :daumen:

BitFenix Shinobi schwarz

Einen 120mm Frontlüfter solltest Du mitbestellen : Lüfter mit Hersteller: be quiet/Enermax/Scythe/Nanoxia/Noiseblocker, Rahmenbreite: 120mm, Umdrehungen pro Minute: bis 1500rpm, Lautstärke: bis 20dB(A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ob PWM oder 3-Pin ist ziemlich latte, die sind alle gut.

Hier sind schon vorne und hinten jeweils ein 120mm Luffi verbaut und die LED Leiste unten kann man auch deaktivieren.
Ist eh sehr dezent und auch auf Blau umschaltbar : BitFenix Shadow

Edit :

Ist das richtige Shinobi, welches Du hast, da ist aber nur hinten ein 120mm Lüfter verbaut.
Deswegen noch einen für vorne mitbestellen.

Puh keine Ahnung du. Auf Geizhals steht was Anderes als auf HWV. :ugly: Ich würde da einfach mal bei HWV nachfragen.

Im normalen Shinobi ist hinten ein 120mm Lüfter verbaut, vorne nicht.

Kannst Du mir glauben.

Das Shinobi Core kommt nackig, ohne Lüfter, kein Bitfenix Emblem, keine Meshstreifen.
Zum ziemlich teuren selber pimpen.

Das Shinobi ist klasse, habe ich meiner Göttergattin gekauft :daumen:

BitFenix Shinobi schwarz

Einen 120mm Frontlüfter solltest Du mitbestellen : Lüfter mit Hersteller: be quiet/Enermax/Scythe/Nanoxia/Noiseblocker, Rahmenbreite: 120mm, Umdrehungen pro Minute: bis 1500rpm, Lautstärke: bis 20dB(A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ob PWM oder 3-Pin ist ziemlich latte, die sind alle gut.

Hier sind schon vorne und hinten jeweils ein 120mm Luffi verbaut und die LED Leiste unten kann man auch deaktivieren.
Ist eh sehr dezent und auch auf Blau umschaltbar : BitFenix Shadow

Edit :

Ist das richtige Shinobi, welches Du hast, da ist aber nur hinten ein 120mm Lüfter verbaut.
Deswegen noch einen für vorne mitbestellen.

Der Lüfter hier sollte für die Voderseite dann ja in Ordnung sein, oder?

Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gut danke, dann hab ich jetzt alles und liege bei ca. 970€, das ist in Ordnung. Wie siehts mit dem zusätzlichem Prozessorkühler aus, der mir am Anfang empfohlen wurde? Brauche ich den wirklich, denn soweit ich weiß ist bei der Boxed Version des Xeon ja ein Lüfter dabei?

Zurück