Zu Besuch bei EVGA: Grafikkarten- und Mainboard-Teststände

AW: Zu Besuch bei EVGA: Grafikkarten- und Mainboard-Teststände

Ich weiss garnicht ob ich solche Bilder sehen will.
Was soll ich von so einer Firma halten, wo es so schlampig aussieht wie auf diesen Bildern ?

So schlimm finde ich es nun gar nicht. Das Warenlager ist völlig in Ordnung und der Rest ist halt aktueller Arbeitsbereich. Was hast du denn erwartet? So sieht es bei mir auch aus, wenn ich Hardware verbaue. (Nur das meine Mainboards dann meistens nicht frei herumliegen. Aber wenn ich Grafikkarten im dutzend testen müsste, wäre das nicht anders.)

Ja wirklich:D sollen die immer alles schön einpacken und ein Schleifchen drum binden?^^ Also es sind halt Teststände...was soll man denn da erwarten. Geordnet ist da schließlich alles.

hmm ich gehe stark davon aus das es bei Asus und co nicht recht viel anderes ausschaut

Und wie heißts so schön

Nur das Genie beherscht das Chaos

Oh, auf den Test des Classified 4-Way freu ich mich, gestern ist mein Classified 3-Way endlich gekommen. Bin mal gespannt, was PCGH davon halten.

ich habe selbst 4 jahre in einer leiterplatten-bestückungs firma gearbeitet und da gabs auch teststände. und bei uns sah es genauso aus ;)

:-P boah wie es da aussieht! Suchen die noch Mitarbeiter die, die neusten Grafikkarten unter Realbedingungen beim Zoggen testen? Wenn jaaaa?? MELDET EUCH!.....:-D Das Büro an sich ist doch der Traum eines jeden PC-Bastlers!

Klasse das ihr jetzt man wieder ein EVGA Board Testet und dann noch das:daumen: In dem Lager will ich mal eine Nacht alleine sein.

Einmal da durchlaufen und mitnehmen dürfen was man will :hail:

" Anschließend durften wir die Platine mitnehmen " Das hätte ich auch gerne gemacht. :devil:

Ich würde dort auch arbeiten wollen...nicht um was mit zu nehmen sondern einfach nur weil es spass macht...TRAUMHAFT

Danach testen sie die Grafikkarten mit dem ATI-Tool! xDDD

Sry aber das is ja echt mal geil haha, nuja und wegen Ordnung xP
Wie scho gesagt Genies beherschen das Chaos!

Ich finde es richtig so, dass EVGA die Grakas und anderen Teile testet.:daumen:

Würde Asus dieses Verfahren auch nutzen, gäbe es nicht so viele Leute, die ihre Boards, die rumzicken[wie z.B. das P5N-T Deluxe das 2 mal in Reperatur war und immernoch nicht funktioniert], zurückschicken...:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück