Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest bei Hardwareversand übrigens über www.geiszhals.de suchen und dann auf Hardwareversand und in den Warenkorb packen - den Zusammenbau einfach im Shop direkt suchen.
Danke!
Ich habe meinen alten PC eben Wertschätzen lassen und den werde ich dan so für ca. 400 € kaufen das heißt ich nehme ne gtx970
Aber welche von den 3 Grafikkarten:
Gainward GeForce GTX 970 Phantom, 4GB DDR5
Gigabyte GeForce GTX 970 WindForce 3X, 4GB GDDR5
EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0, 4GB GDDR5
ist die beste?
Also ich verkaufe meinen alten PC für ca. 250-300€
dann habe ich 1000€ Budget (mehr möchte ich nicht ausgeben)
Und ich möchte den gerne auf hardwareversandt kaufen.
Hab dir hier mal ne Konfig zusammen gestellt die alles drin hat was du brauchst das musst dann mal bei Hardwareversand in den Warenkorb packen und schauen was du effektiv zahlst (dürften ca. 1000€ sein):
1 x be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231)
Ideal für die 970 geeignet und sehr leise dazu 5 Jahre Garantie und gute Spannungswerte - reicht für jede Single GPU aus zu 99,9% auch in Zukunft (nach ca. 5 Jahren sollte man eh über ein neues nachdenken) - gibt es mit etwas Aufpreis auch mit CM aber du benötigst sowieso fast alle Stromkabel von daher unnötig.
Gainward und Palit Jetstream sind sehr ähnlich aufgebaute Karten die Takten niedriger dafür im Idle leiser (Palit lautlos) und haben auch nicht so viel OC Potenzial aufgrund des begrenzten Power Targets.
Die Gigabyte G1 970 Gaming ist definitiv schneller dafür vor allem im Idle lauter unter Last ist der Unterschied wohl nicht mehr so groß aber die G1 ist auf jedenfall nen Monster im Vergleich zur Gainward und Palit ^^
Pech mit Spulenfiepen kannst wohl bei jeder der Karten haben aber da hilft wohl nur probieren und hoffen das es dich nicht stört in der Praxis denn leichtes Spulenfiepen hat wohl jede 970.
Ok dann nehme ich die Gigabyte
Ist die denn sehr laut???
Und welche Gehäuse könnte ich zwischen den beiden nehmen???
1. Zalman Z3 Plus (weiß)
2. Sharkoon T28 (blau)
Nein die Gigabyte ist nicht laut sie ist halt etwas hörbar auch im Idle und viele 970 Karten sind halt gerade im Idle leiser unter Last ist se im normalen Bereich ähnlich wie die anderen.
Das Zalman Z3 Plus würde ich dann vorziehen für den Preis ist halt nen günstiges Gehäuse gefällt dir das optisch oder wieso das ausgewählt?
Hab nicht mehr alles im Kopf aber die G1 hat auf jedenfall ne Backplate und auch sonst ne etwas bessere Kühlung dazu angeblich selektierte Chips für besseres OC