• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

900€ Gamer-PC zum gelegentlichen Arbeiten :]

AW: 900€ Gamer-PC zum gelegentlichen Arbeiten :]

Hey, ich danke nochmal allen Beteiligten für ihre Antworten und Empfehlungen! Ich habe mir die Teile nun bestellt! Sind jetzt knapp 1000€ geworden statt 900... :D
Nach einiger Zeit werd ich auf jeden Fall auch noch n Feedback posten vllt post ich auch noch ein oder zwei Bilder vom Zusammenbau... Also nur wenn ihr wollt :-)

beste grüße!

ps: GEIL GEIL GEIL! :D *VORFREUDE HOCH 10*

hey leute,

leider ist das Gehäuse erst wieder zum 7.1.2015 lieferbar.. ich überlege nun dieses zu nehmen: 8570005 - Nanoxia Deep Silence 4 gedämmt Mini Tower ... wäre das möglich? Hmmm... ich seh gerade das 4er unterstützt kein ATX nur mATX... daher unpassend, oder?

sonst tendiere ich schon fast zum 47571 - Fractal Define R4 gedämmt Midi Tower ohne (R4) wobei das auch leider schon wieder 25€ teurer ist... habt ihr vielleicht noch nen Vorschlag welches funktional gute Gehäuse ich nehmen könnte? Würde es gerne bei MF bestellen =) Lohnen sich die 25€ Aufpreis? So wie ich das sehe, ist das 3er quasi ne günstige Version vom R4, richtig?

Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Für ein mATX Gehäuse braucht man eben ein mATX Mainboard. Dafür ist das ganze halt angenehm kompakt. In Anthrazit müsste das DS3 lieferbar sein.

Das DS3 ist von Nanoxia, das R4 von Fractal Design, also anderer Hersteller. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, ich find das DS3 besser, aber das R4 ist auch super.

In Anthrazit müsste das DS3 lieferbar sein.

Hey Rapante_Rapante, du hast das Gehäuse in Anthrazit auf MF gefunden? Könntest du mir den Link zuschicken... Ich bin leider irgendwie zu blöd es zu finden... :(

beste Grüße! (Ne wirkliche alternative hab ich jetzt nicht gefunden... glaub ich bleib bei dem und muss mich halt gedulden :()

/edit: 46620 - Nanoxia Deep Silence 1 gedämmt Midi Tower ohne

Das 1er ist auch ATX ... ich seh da als unterschied jetzt nur, dass es standardmäßig einen Lüfter weniger hat... Leider auch erst ab 80€ zu haben.. Was ist der große Unterschied zwischen 1er und 3er? :>

Zuletzt bearbeitet:

Hey Rapante_Rapante,

danke für deine Antwort :-) Ich hab das Gehäuse heute austauschen lassen und es wurde auch schon versandt (ohne Aufpreis :-)) Tjaja.. die Ungeduld...

beste Grüße!

Zurück