• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

900 Taler für meinem PC

AW: 900 Taler für meinem PC

Kennt ihr ein gutes Mikro das bei thomann lieferbar ist ? Das ZM1 haben die net

Ich pushe es mal, weil keiner in den HDD Thread antwortet und zwar hab ich den Rechner noch nicht bestellt - warte auf das E10

Passt die Seagate auf mein altes Board ?

ForumRunner_20140821_112511.png

ForumRunner_20140821_112528.png

ForumRunner_20140821_112624.png

ForumRunner_20140821_112645.png

Nein ? Umzug, neue Schule und Co :P.

Und das zögert sich immer weiter aus, weil ja die neuen SSDs kommen und dann das E10 und dann das und so weiter.

/push

Da ich wenig Zeit hatte und das Geld auch nicht da war, will ich es in den nächsten 2 Wochen bestellen. Die lange Wartezeit ist auch dem E10, Maxwell und CM VSM zu verdanken.

Nun meine Konfi:

Sorry, kein Geizhals da es am Hamdy rumbuggt.

1x Intel Xeon e3 1231 v3
1x R290 Tri-X da bei HWV erhältlich
1x Crucial Ballistix Sports 8Gb (2x4)
1x ASRock B85 Anniversary
1x LG Laufwerk
1x T28 blau da GraKas bis 40cm
1x Cooler Master V550SM da das E10 bei HWV zu teuer ist und das TPC nicht erhältich.

Das Problem wo meine Eltern kein Stück nachgeben - Zusammenbau. Der PC muss bei HWV zusammengebaut werden.

Kannst Du so bestellen.

Den Brocken ECO kannst Du ja heimlich einbauen :D

Wo wohnst Du ungefähr ? Ich hätte immer Angst wegen DHL, mir einen fertigen PC schicken zu lassen :ugly:

Du könntest aber auch bei hwv nen Scythe katana 3 einbauen. Der wiegt weniger als 500g. Deswegen bauen die dir den ein. Kann dir nur nicht sagen ob der so gut ist. Musst du andere fragen.

Die größten Sorgen macht mir einfach der Transport :ugly: ;)

Wenn den PC unbedingt ein Shop zusammenbauen muss, dann kann das auch ein Shop in der Nähe sein, sodass man die Karre selbst abholen kann, oder beim Zusammenbau dabei ist :daumen:

Genau.
Einfach mal mit den Eltern klären ob man nicht auch in einem PC Laden um die Ecke zusammenbauen lassen kann.

Ok, werde mal nachfragen, ein Shop gäbe es tatsächlich. Glaube nur 10-15km von uns entfernt also ganz iO, nur hab ich natürlich bedenken, falls der "Experte" zu nem größeren NT rät damit es länger hält oder man es länger nutzen kann :ugly:. Was würdet ihr vorschlagen, alle Teile bei z.B Mindfactory bestellen und dann zum Shop oder beim Shop nachfragen ob sie die Teile bestellen ?

Bestell dir alle Teile.
Dann fährst du mit einer Person deines Vertrauens :D zum PC Laden und lässt ihn dort zusammenbauen.
Natürlich vorher anrufen und fragen ob die das machen, was das kostet wenn du alle Teile mitbringst, wie lange das dauert und ob du darauf warten kannst.

Der Experte aus dem Shop soll dich nicht beraten, dafür hast Du uns :D

Wenn der dir ein größeres Netzteil andrehen will sagst Du ihm, Du lässt deinen PC lieber von einem Fachmann zusammenbauen, nicht von so nem Knallkopp ohne Plan :P

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-900-taler-fuer-meinem-pc-10.html#post6342723
das hast jetzt vor über sieben monaten auch schon geschrieben
ist auch in ordnung, was will man machen,

komisch finde ich, dass du zu allem ne kontroverse meinung hast,
teilweise gegen die leute, die die produkte kennen, die du verreißt, oder in den himmel lobst

und berätst sogar leute, was die machen (kaufen) sollen,

offensichtlich alles ohne einen schluck eigene erfahrung

sorry, aber denk mal drüber nach

Zurück