• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Die vom Overclocking-Experten Ian "8Pack" Parry entworfenen Komplett-PCs sind neben ihren ausgewählten High-End-Komponenten vor allem auch für ihre stolzen Verkaufspreise bekannt. Mit dem 8Pack Supernova XL gibt es zum Kostenpunkt von 16.999 Euro bei Caseking in limitierter Stückzahl nun wieder ein neues Modell.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
AW: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Wer hat, der hat.
 

Leuenzahn

Freizeitschrauber(in)
AW: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Naja, leistungsmäßig jetzt nicht gerade das Beste was möglich ist, aber ich kauf mir morgen einen.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Es gibt nur 5 Stück?
Ich brauche aber noch einen für mein Strandhaus. :wall:
 

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
AW: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Es gibt nur 5 Stück?
Ich brauche aber noch einen für mein Strandhaus. :wall:

Deine Probleme möchte ich haben!
Was soll ich dann in das Gäste- und erst in das Angestelltenhaus für mein Strandhaus stellen???


Gott sei Dank hab ich, nachdem ich aus meinen komischen Tagträumen erwacht bin, doch nur ein einziges Haus zu versorgen :-)
Edit: und nachdem ich dieses erst vor wenigen Jahren gebaut habe, geheiratet und zwei Kinder gemacht habe, bleibt mir eh mein restliches Leben kein Geld mehr für so einen PC
 

PCTom

BIOS-Overclocker(in)
AW: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Auto oder PC hmm, ach scheiß drauf Auto kann ja JJEEEDDÖÖÖÖR :).
 

Bevier

Volt-Modder(in)
AW: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Nur 5? Die bräuchte ich allein schon, um auf jeder Toilette einen einzubauen... -.-
 

Mazrim_Taim

BIOS-Overclocker(in)
AW: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Gibt es auch "normale" Versionen?
Also anstelle von 128GB Speicher "nur" 32, kein SLI usw. usw.
Ich google mal...
 

Pitzah

Freizeitschrauber(in)
AW: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Heißer Scheiß will ich haben. Aber selbst wenn mir den jemand schenken würde, hätte ich das Teil kaum an. Was hätte ich dann so an Verbrauch, 150 Watt im idle fürs nix tun und über 1000 Watt beim zocken (sofern SLI überhaupt genutzt wird) ?
Soll keine Diskussion über ein paar Euro für den Stromverbrauch werden, nur ich möchte einfach nicht so viel verbrauchen. Mir reichen schon 350 Watt nur fürs FF15 zocken.
 
L

ludscha

Guest
AW: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Meiner hat zwar keine 17000 Ocken gekostet, aber ein i9-9990 XE schlummert trotzdem drin.
 
L

ludscha

Guest
AW: 8Pack Supernova XL: Neuer Luxus-PC für 17.000 Euro vorgestellt

Mit zwei MoRa`s, einem 420er und einem 480er Radi.

OC habe ich selbst gemacht, da er mit Default bis zu 1,47 Volt auf die Vcore drauf gehauen hat.

Läuft bei mir mit 1,35 V bei 5 Ghz bei 85 Grad in Prime 95.
 
Oben Unten