News 8Pack Frame R8i: Mini-Premium-PC im Glaskasten mit RTX 4090 für 9.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 8Pack Frame R8i: Mini-Premium-PC im Glaskasten mit RTX 4090 für 9.000 Euro

Ein neuer Komplett-PC vom bekannten britischen Overclocking-Profi Ian "8Pack" Parry kommt mit einer übertakteten RTX 4090 im Showcase-Gehäuse zu einem abermals stolzen Preis daher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 8Pack Frame R8i: Mini-Premium-PC im Glaskasten mit RTX 4090 für 9.000 Euro
 
1702050697026.png

1702050671455.png



Hätte ich in meiner Ausbildung Werkstücke mit so einer Oberfläche abgegeben, hätte ich meine Ausbildung garantiert nicht verkürzen dürfen und hätte wahrscheinlich n Tag lang Eisenbahnschienen feilen dürfen.
Und die verlangen (unter anderem) dafür 9000 Euro. Nett :ugly:
 
Mal abgesehen von den unsauberen Nähten bin ich der Meinung das für den Preis eines chinesischen Kleinwagens sollte doch ein hochwertiges Hardtubing drin sein ?
Mein neues System mit 7950x3d und 7900xtx hat 4K gekostet und hat ein Customizing mit Hardtube also ist der preis hier weit drüber ☝️
 
Die Schweißnaht könnte ja innen doch noch ganz gut sein. Das ist zwar das Gegenteil, mit dem man es normalerweise zu tun hat (außen schön, innen eine versteckte Katastrophe), aber es wäre ja möglich, irgendwie, vielleicht.
Nah, wenn du aussen schon Macken siehst wie sowas:
1702065462970.png

kannst du dir mindestens zu 90% sicher sein, dass die innen noch bescheidener aussieht. Die Wulst geht zudem noch nach außen. Ich glaube es hat n Grund, warum das keiner zumindest mal grob abgeschliffen hat :fresse:
 
Was für ein hässliches Stück, zu einen unnötigen Preis, der scheinbar einiges an frechs bietet.
Das bekommt man selbst besser und günstiger hin.
 
Sowas mache ich jetzt auch.
Unter dem Namen "klaus-pac" kann man AB SOFORT bei mir einen Rechner ordern.
Alles frei konfigurierbar, Gehäuse, Board, CPU, GK etc.
Verbaut wird lediglich ne Luftkühlung, OC gibt es auch keines.
Exklusiv lackiere ich allerdings das Gehäuse und auf Wunsch auch andere Komponenten mit einer
Sprühdose in jedem gewünschten Farbton. Das beinhaltet auch Farbtropfen welche durch zu langes Drücken
auf den Sprühknopf und ungeeignete Temperaturen entstehen.
Um das ganze abzurunden lasse ich meinen Hund noch mehrere Pfotenabdrücke draufmachen.
Jedes System ist somit ein absolutes Unikat.

Und jetzt kommt´s!!
Los geht es schon ab schlappen 3.999€ (für´s Farbe auftragen, das Hundefutter und meinen Namen), dazu kommen
lediglich all die einzelnen Komponenten.
Garantie gibt es keine, dafür aber meine besten Wünsche :devil:
 
Zurück