streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab die Teile hier liegen, echt nice, DDR3 1866 schaff ich bei 1.35V und dass bei den 1600ern, dazu klein und stromsparend![]()
Sind das die teueren oder die für 60€ ?
Wo liegt da den eig der Unterschied ? Es gibt die für 60€ mit 1866MHz und CL9 und die für 120€ mit 1866MHz und CL9 !!
@ Dr Bakterius
Bei meinem Gigabyte 790UD3H und auhc bei meinem Crosshait IV Formula passten sowohl die alten Ripjaws wie auch die X serie wunderbar




