8GB RAM- von welchem Hersteller?

titatu

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hole mir folgendes:
ASRock Z68 Pro
GTX 570
Intel i5 2500k

Welcher RAM (bzw von welchem Hersteller) ist zu empfehlen? Gibt es teilweise Unterschiede, oder ist das alles geschmackssache? Hatten an ein Kit von G.Skill mi 2x 4 GB gedach, allerdings gibt es so viele verschiedene Versionen. Team Group soll auch gut sein. 1333 sollten wohl auch besser sein als 1600....
Also, schlagt mir bitte was ordentliches für wenig Geld vor (unter 40 Euro wenn möglich).

MfG

Nimm einfach den günstigsten :D
Wenns aufs aussehen ankommt dann eben von G-Skill da die meiner Meinung nach die günstigsten haben wo auch noch gut aussehen ;)

LG streetjumper16

Danke für eure Hilfe! Da die, die mich designtechnisch ansprechen, ziemlich überteuert sind, hole ich mir das G.Skill.

MfG

Das wären stolze 13 Euro mehr als die Standard Styles. Dafür find ich die nicht sehr ansprechend. Dann doch lieber die: G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-8GBRL) | Geizhals.at Deutschland
Kosten sogar weniger.

MfG

G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-8GBXL) | Geizhals.at EU

40 Euro kosten die nur ;)

@ Dr Bakterius

Unter den Mugen II passen die locker! Und warum ich jetzt auf einmal mit dicker Schrift schreibe weiß ich auhc nicht :what:

RAM verbraucht so wenig, das fällt dir nicht auf. Davon kannst du dir am Ende des Jahres nicht mal ne Packung Kaugummi kaufen. ;)

Hab die Teile hier liegen, echt nice, DDR3 1866 schaff ich bei 1.35V und dass bei den 1600ern, dazu klein und stromsparend ;)

@ Dr Bakterius

Unter den Mugen II passen die locker! Und warum ich jetzt auf einmal mit dicker Schrift schreibe weiß ich auhc nicht :what:

Ich habe im Laufe der Jahre so meine Erfahrungen machen müssen. Ähnliche Module paßten bei einem Board und bei einem ähnlichen Modell nicht mehr da die RAM Slots dichter am Sockel waren. Daher werde ich nie eine solche Empfehlung ausprechen

Zurück