MrWan
PC-Selbstbauer(in)
Das ist interessant, danke für Eure Infos.
Ich hatte zunächst überlegt eventl. 2 Sets von diesen hier zu kaufen (ich wollte schon immer einmal Mushkin kaufen
), da er gerade sehr günstig ist:
DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Aber dann machen diese hier wohl mehr Sinn:
DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Ich habe momentan 4 x 2GB G.Skill 1600er Pi-Series 6-8-6-24 1,6V verbaut.
Der Speicher ist an für sich echt in Ordnung, aber leider zu hoch.
Ich möchte den Scythe Slim an meinem Noctua ganz gerne wieder loswerden,
daher möchte ich flacheren Speicher und bei den aktuellen Preisen gerne noch mehr davon.
Allzu hochwertige Chips darf man vermutlich zumindest bei den Snipern nicht erwarten?
//edit: Der BD ist natürlich noch kein Muss für mich bzw. nicht fest eingeplant. Der muss erst einmal zeigen was er taugt.
Nur falls AMD Intel tatsächlich seit langer Zeit ordentlich Paroli bieten (oder gar übertrumpfen ) wird. Dann wird ein solcher Prozessor
Einzug in meinen Hauptrechner finden.
Ich hatte zunächst überlegt eventl. 2 Sets von diesen hier zu kaufen (ich wollte schon immer einmal Mushkin kaufen
), da er gerade sehr günstig ist:DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Aber dann machen diese hier wohl mehr Sinn:
DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Ich habe momentan 4 x 2GB G.Skill 1600er Pi-Series 6-8-6-24 1,6V verbaut.
Der Speicher ist an für sich echt in Ordnung, aber leider zu hoch.
Ich möchte den Scythe Slim an meinem Noctua ganz gerne wieder loswerden,
daher möchte ich flacheren Speicher und bei den aktuellen Preisen gerne noch mehr davon.
Allzu hochwertige Chips darf man vermutlich zumindest bei den Snipern nicht erwarten?
//edit: Der BD ist natürlich noch kein Muss für mich bzw. nicht fest eingeplant. Der muss erst einmal zeigen was er taugt.
Nur falls AMD Intel tatsächlich seit langer Zeit ordentlich Paroli bieten (oder gar übertrumpfen ) wird. Dann wird ein solcher Prozessor
Einzug in meinen Hauptrechner finden.

.