• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8GB DDR2-1000 Mushkin + Xigmatek Dragoon N422

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich hab mal ein wenig Ram im Angebot:

Zwei Kits à 4GB (2x2GB) DDR2-1000 Mushkin eXtreme Performance Redline, welche folgenden Kühler tragen: Xigmatek Dragoon N422
(Bild im Anhang)

Infos:
Der Speicher funktioniert tadellos und ich habe ihn vor ca. 4 Monaten von einem Freund gekauft. Insgesamt müsste er nun ca. 1 Jahr alt sein. Eine Rechnung gibt es allerdings nicht mehr, aber ich versichere, dass die Riegel zu 100% funktionieren!
(OVP und orig. Kühler habe ich nicht)

Folgender Speicher:
Mushkin eXtreme Performance Redline DIMM Kit XP2-8000 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (996593) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Folgender Kühler:
Xigmatek Dragoon-N422, RAM-Kühler (CAM-N0EA0-U02) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Preislich setze ich mal 85€ VHB (inkl.) pro Kit an!
Mit mir lässt sich immer reden, also macht mir Vorschläge :)
(Hab nur einen Preis angegeben, weil ich einen angeben muss ;))

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wieder die eventuell vorhandenen Originalkühler draufschraubst, kann man dann was am Preis machen? Denn 85 euro find ich etwas happig für 1 jahr benutze rams, die man noch vom freund übernommen hat... und durch meinen CPU-Kühler passen nur nackte rams mit seitlichen Headspreadern drauf... :(

Hey,
die originalen Kühler hab ich nicht mehr, sollte aber oben stehen.
Du hast den Scythe Mugen oder?
Den kann man doch drehen (also horizontal vs. vertikal) oder geht des nur bei dem 2 ?

Sicher, es lässt sich noch einiges am Preis machen.
Ich hab nur einen angegeben, da ich einen angeben musste.
Mach mir einfach ein Angebot. :)

es is der scythe mugen 1, und das Drehen geht auch nur beim Sockel 775 oder 1366 ;) beim Am2+ gibts nur 1 Seite. Das is ja das doofe...

Also ich würdesie dann ohne Kühler nehmen, wenns geht. Du kannst sie ja dann weiter verwenden. Preis vorschlagen... Also ohne Kühler 70 oder so... gebraucht... 60 ? Oder geht das nicht? Dann würde ich nämlich beide nehmen für dann insgesamt 120.

Ich sag mal, ich warte mal ab, ob sich sonst jemand für die Kühler meldet, weil sonst sitze ich auf den Dinger hier fest :D (Oder halt auch die ganzen Riegel nimmt)
Und ich entferne ungerne die Kühler, weil ich immer Schiss hab, was kaputt zu machen :S

wenn du wirklich vorsichtig arbeitest, geht auch nichts kaputt... und ich hätte sie wirklich gerne, da mein einziger ram riegel halb defekt ist und fehler bringt... meinetwegen nehme ich sie auch mit kühler und mache sie dann selber ab... aber der preis müsste runter xD
wäre auch fies, wenn ich als erster Interessent abgeschoben werde, nur weil ich die Kühler dazu nicht nehme und die auch wieder bei neuen RAM-Riegeln von dir verwendet werden können...

Zuletzt bearbeitet:
Was wärst du bereit zu zahlen?
Mit den Kühlern abmachen tu ich mich aber schwer ;) (da ich es schonmal geschafft hab, nen Riegel so kaputt zu machen, auch wenns schon länger her ist)

135€ inkl. versichertem Versand? So viel weiter möchte ich eig nicht runtergehen. Wie gesagt, die Speicher sind Top!
Ich werde aber nachher mal schauen, wie die Kühler drauf gemacht sind und sag dir dann, ob ich mich ran traue oder nicht :)

ich bin schon recht weit runtergegangen, wie ich finde, und ich hab dir sogar versicherten Versand draufgepackt :)

Zurück