Benne123
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich hab mal ein wenig Ram im Angebot:
Zwei Kits à 4GB (2x2GB) DDR2-1000 Mushkin eXtreme Performance Redline, welche folgenden Kühler tragen: Xigmatek Dragoon N422
(Bild im Anhang)
Infos:
Der Speicher funktioniert tadellos und ich habe ihn vor ca. 4 Monaten von einem Freund gekauft. Insgesamt müsste er nun ca. 1 Jahr alt sein. Eine Rechnung gibt es allerdings nicht mehr, aber ich versichere, dass die Riegel zu 100% funktionieren!
(OVP und orig. Kühler habe ich nicht)
Folgender Speicher:
Mushkin eXtreme Performance Redline DIMM Kit XP2-8000 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (996593) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Folgender Kühler:
Xigmatek Dragoon-N422, RAM-Kühler (CAM-N0EA0-U02) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Preislich setze ich mal 85€ VHB (inkl.) pro Kit an!
Mit mir lässt sich immer reden, also macht mir Vorschläge
(Hab nur einen Preis angegeben, weil ich einen angeben muss
)
ich hab mal ein wenig Ram im Angebot:
Zwei Kits à 4GB (2x2GB) DDR2-1000 Mushkin eXtreme Performance Redline, welche folgenden Kühler tragen: Xigmatek Dragoon N422
(Bild im Anhang)
Infos:
Der Speicher funktioniert tadellos und ich habe ihn vor ca. 4 Monaten von einem Freund gekauft. Insgesamt müsste er nun ca. 1 Jahr alt sein. Eine Rechnung gibt es allerdings nicht mehr, aber ich versichere, dass die Riegel zu 100% funktionieren!
(OVP und orig. Kühler habe ich nicht)
Folgender Speicher:
Mushkin eXtreme Performance Redline DIMM Kit XP2-8000 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (996593) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Folgender Kühler:
Xigmatek Dragoon-N422, RAM-Kühler (CAM-N0EA0-U02) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Preislich setze ich mal 85€ VHB (inkl.) pro Kit an!
Mit mir lässt sich immer reden, also macht mir Vorschläge

(Hab nur einen Preis angegeben, weil ich einen angeben muss
)
Zuletzt bearbeitet:

(Oder halt auch die ganzen Riegel nimmt)