Hallo,
Habe ein Gigabyte Z87X-D3H Board und Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CML8GX3M2A1600C9) aktuell verbaut.
Möchte gern auf 16GB upgraden.
Ist es sinnvoller 2x8 (4x4) neu zu kaufen oder zu dem alten einfach nochmal die selben dazu kaufen?
Welchen RAM könnt ihr empfehlen der einem nicht gleich ein Loch in Tasche brennt
Frohes neues Jahr
Habe ein Gigabyte Z87X-D3H Board und Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CML8GX3M2A1600C9) aktuell verbaut.
Möchte gern auf 16GB upgraden.
Ist es sinnvoller 2x8 (4x4) neu zu kaufen oder zu dem alten einfach nochmal die selben dazu kaufen?
Welchen RAM könnt ihr empfehlen der einem nicht gleich ein Loch in Tasche brennt

Frohes neues Jahr