kuer
BIOS-Overclocker(in)
Also ich sehe im warten keinen Sinn. Wenn die kleine Fermi um die 400,-€ kostet und etwas schneller ist als die 5870(die ja der Gegner ist), habe ich bereitz die richtige Entscheidung getroffen mit der 5870 (jetzt schon bei 320,-€). Da die große Fermi gegen die 5970 antreten soll, ist ein Preis um die 500,-€ zu erwarten, da sich die 5970 auch in der Preisregion rangiert. Es ist aber mehr als fraglich, das der Fermi das hinbekommt, da der Fermi gut 90% schneller sein müste als die alte Generation. Dann müste man wieder warten auf den Refresch der Radeon, um einen Generationenvergleich zu machen (ATI über ein halbes Jahr alt) Also ist warten Quark, da man aus dem warten nicht raus kommen würde.
Sorry für OFF TOP: Ich finde den Vergleich klasse. Ein generations Vergleich (beste Alte gegen beste neue) Ich hatte vorher eine 4890 und dann zwei 5770er und nun wieder eine 5870. Das hat auch nichts mir Fan zu tun, da ich auch eine GTX260 betreibe, die eine super Karte ist(leider zu teuer).
Sorry für OFF TOP: Ich finde den Vergleich klasse. Ein generations Vergleich (beste Alte gegen beste neue) Ich hatte vorher eine 4890 und dann zwei 5770er und nun wieder eine 5870. Das hat auch nichts mir Fan zu tun, da ich auch eine GTX260 betreibe, die eine super Karte ist(leider zu teuer).