8800GTS nicht OCed 104°C!!!

• Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am
AW: 8800GTS nicht OCed 104°C!!!

Die Konfig ist aber auf einem 790X-DS4 anders, es ist überall nur 1 Slot frei ;)

So, ich habe jetzt die Nase voll.
Von den 99°C kommt die GPU einfach nicht herunter.

Ich werde das gute Stück jetzt einfach mal 3-4 Tage nonstop laufen lassen, mal sehen wann es den Geist aufgibt (:devil:)

Nein gib sie lieber mir xDDD

die könnt ich für mein pcghx mod gebrauchen xD

mach mal en Foto ach und des könnte noch bissl dauern muss nämlich erst bei Baron mein Netzteil zahlen und dann ma wieder Lohn bekommen konnte diese Woche nicht arbeiten wegen gezerrter Schulter

Hey

Ich hatte das gleiche prob als ich mit SLI angefangen hatte.
Geholfen hat ein Lüfter den ich in die Seite auf höhe der Grakas eingebaut habe.
Das ganze funzt aber nur wenn ich die Seite geschlossen habe, wenn ich die Seite offen lasse und nur einen Lüfter davorstelle sind die Temps höher.

Und bei mir ist zwischen den Karten nur 5mm Platz.........
Da ist kein freier slot dazwischen.

Mh die XFX würde sicher gut in den Mod passen natürlich wir die in die Farben lackiert -.-

Allso meinste ich soll einfach mal zu machen?

^^Bei mir war es halt so nachdem ich den Lüfter in die seite eingebaut habe der direkt zwischen den Karten bläst ist das temp prob verschwunden.
Wenn ich die Seite offen lasse ohne den Lüfter habe ich 20° mehr auf der oberen Karte.
Bei 250er,88er,98er.96er usw ist es immer das gleiche ....es liegt nicht an den Karten.

Nun, dann müste ich also extra ein großes loch für den lüfter machen?

Eine Cd ist genau die richtige Schablone für einen 120er Lüfter.
Du kannst das ganze ja erst einmal mit ein Stück Pappe und einen Lüfter testen.

ICh mache gleich einen Thread auf, weil mir die Seite meines Gehäuses sowiso nicht gefiel.

Zurück