8800GTS G92 Sli Fragen

Zocky123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin
Ich hab mir ne Zotac 8800 GTS G92 gehollt nun bin ich am überlegen ob ich mir noch eine 2 holle und dan Sli mache Nützt mir das was? und wie ist die Leistung? also mit welcher karte könnte man die leistung vergleichen ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

bin ich am überlegen ob ich mir noch eine 2 holle
Mach das nicht!
und dan Sli mache Nützt mir das was?
In erster Linie sparst du Heizkosten, allerdings macht dein Stromlieferant mehr Geld. Dir nutz es kaum was, da die G92(b) Karten in hohen, "SLi-typischen" Auflösungen mit genügend AA/AF sowieso durch VRAM-Mangel einbrechen ...
und wie ist die Leistung? also mit welcher karte könnte man die leistung vergleichen
Mit einer 9800 GX2.

Falls es bis jetzt noch nicht richtig herausgekommen ist, dass ich dir hier dringenst von SLi abraten, betone ich das jetzt nochmal. Von Mikrorucklern und dem ganzen Zeugs will ich jetzt garnicht erst anfangen ...

MfG, boss3D

Mach das nicht!

In erster Linie sparst du Heizkosten, allerdings macht dein Stromlieferant mehr Geld. Dir nutz es kaum was, da die G92(b) Karten in hohen, "SLi-typischen" Auflösungen mit genügend AA/AF sowieso durch VRAM-Mangel einbrechen ...

Mit einer 9800 GX2.

Falls es bis jetzt noch nicht richtig herausgekommen ist, dass ich dir hier dringenst von SLi abraten, betone ich das jetzt nochmal. Von Mikrorucklern und dem ganzen Zeugs will ich jetzt garnicht erst anfangen ...

MfG, boss3D
Ok danke dan holl ich mir doch keine 2 ^^:D

hallo habe eíne frage
ich habe 2 grakas im rechner von :
msi nx8800 gts mit 512 ram möchte diese im sli betreiben nun habe ich sie im sli laufen und im bench 3dmark06 macht der sli modus nur um die 11600 punkte
nun brächte ich tipps zur optimalen einstellung im sli betrieb

Da gibt es nicht viel einzustellen. Der 3D Mark 06 skaliert und profitiert unheimlich von einer starken CPU, welche in deinem Fall wohl nicht wirklich vorhanden ist.

Gibt es denn grundsätzlich einen Unterschied bei den Punkten zwischen einer und beiden Karten?

Wer soll dir helfen, wenn du die wichtigsten Fragen nicht beantwortest?

- Punkteunterschied 1/2 Karte(n) vorhanden?
- Welche CPU mit welchem Takt?

Zurück