• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8800GTS 640+vMod|E2160 OC Monster|Wakü 4870x2+5850(NEU)|NorthQ-Kühler|Tokyo Drift -> !!10% Rabatt für HWBot-Teammember!!

AW: ###Masterchief79's Vthread### E8400 E0 | XFX HD 5850 | Graka-Wakühler | komplette High-End-Wakü (auch Einzelzubehör) | iPod+iPhone | Lüfter/Kühle

Naja, ich hatte ne 4870x2 vorher und verkaufe die 5850er jetzt nur, weil ich auf HD6 umsteigen wollte :D
Dementsprechend bringt mir ne x2 jetzt nicht mehr so viel ;) Aber danke für das Angebot.

AW: ###Masterchief79's Vthread### E8400 E0 | XFX HD 5850 | Graka-Wakühler | komplette High-End-Wakü (auch Einzelzubehör) | iPod+iPhone | Lüfter/Kühle

Paar Sachen geupdatet, werde meine Grakas voraussichtlich doch noch etwas behalten. Die ganze Wakü muss aber immer noch raus ;)

AW: ###Masterchief79's Vthread### 4870x2 + HD5850 Graka-Wakühler | komplette High-End-Wakü (auch Einzelzubehör) | Lüfter/Kühler...

Ich bin stark am überlegen wegen ner WaKü..

Was würde denn Preistechnisch gehen, wenn ich alles außer dem Mora im bundle kaufen würde? :)

AW: ###Masterchief79's Vthread### 4870x2 + HD5850 Graka-Wakühler | komplette High-End-Wakü (auch Einzelzubehör) | Lüfter/Kühler...

Hi, äh hassu zufällig noch Noiseblocker Multifram 120mm?

@zcei:
Bin momentan etwas am überlegen was die Wakü angeht. Wie oben auf der ersten Seite geschrieben, hatte ich eigentlich vor, die noch etwas zu behalten, bis ich auf Ivy Bridge umrüste. Ich würde jetzt gerne erstmal testen, ob meine CPU auf meinem vor 5 Minuten erhandelten Rampage Formula besser skaliert, sodass ich meinen 24/7 Takt auch unter Luft managen kann ;) (Sollte Do/Fr ankommen).

Ansonsten hört sich ein Bundle-Kauf schon ganz gut an, preislich kann ich das ja nochmal überdenken. :D Was 5850 und 4870x2 Wakühler angeht bist du aber nicht zufällig auch interessiert? =D

@marvelmaster: Nen Noiseblocker hab ich gerade zufällig nicht rumliegen :)

Hmm also in dem Bundle wäre dann eig die 5850 mit drin ;) edit: also kühler :ugly:

Aber ich muss das alles nochmal überdenken. Weil richtig brauchen tu ich die WaKü eig nicht, das reizt mich nur nen bissl :P

Mach ruhig, ist ja sowieso noch ein paar Tage hin bis mein Board kommt :)

Sag mal geht am AGB preislich noch was und ab wann wäre er verfügbar ?

Ganz oben auf der ersten Seite steht, dass ich die komplette Wakü (ausgenommen die beiden GPU-Kühler, die liegen nur rum) halt erstmal rausgenommen habe, weil sich das alles etwas unvorhergesehen entwickelt hat, hast du ja auch bestimmt mitbekommen mit meinem Board und so ;) Ist ja alles noch in Betrieb...
Hatte nur keine Lust, den ganzen Text einfach zu löschen :D

Je nach dem wie gut mein neues MB geht, kann ich die Wakü auch erst nochmal behalten und ein paar Duals drauf takten *g*

Ok

Aber CPUs unter Wakü benchen kannst du knicken (Das bringt nichts) minimum ist Dice ;)

Wakü ist jetzt wieder zu haben, Pumpe war defekt, also ganz rausgeschmissen ;)

AW: ###Masterchief79's Vthread### 4870x2 + HD5850 Graka-Wakühler | komplette High-End-Wakü (auch Einzelzubehör)

Hi,
hast du ne Rechnung zur Pumpe, das man die in RMA schicken kann?

AW: ###Masterchief79's Vthread### 4870x2 + HD5850 Graka-Wakühler | komplette High-End-Wakü (auch Einzelzubehör)

Hab ich schon, nur die kam schonmal aus der RMA und das Gewinde hab ich selbst vermackelt :D (Auslassadapter falsch reingedreht).. ;)

naja das sollte ja nix machen oder? Hast du das über AT oder direkt über Aquacomputer gemacht?

Kannst du mal Bilder von dem Riss posten?

Ist ja kein Riss in dem Sinne, wie ich schon sagte ist halt das Gewinde nur ziemlich im Ar... ;)
Du kannst einen Umtausch natürlich gerne mal versuchen, die 15€ exkl. stehen :D

hätte vllt interesse an einen der beiden cpu kühler !
lässt sich vllt noch was an den watercool drehen ?
versand fällt ja weg (Bonn)

Hab es ganz vergessen hier einzutragen, der Heatkiller ist für 45€ im Luxx weggegangen. Jemand wollte da gerade auch den AGB und den Cuplex als Bundle haben, da warte ich momentan auch noch auf ne Rückmeldung.

Ich lade auch mal Bilder hoch vom Cuplex, damit man sich von meiner Bastelei ein Bild machen kann ^^

hallo ich nehme die aquacomputer Aquastream XT Ultra pumpe!
wie sieht es aus mit versand?

mfg

AW: !!PREISUPDATE!! ###Masterchief79's Vthread### 4870x2 + HD5850 Graka-Wakühler | komplette High-End-Wakü (auch Einzelzubehör)

Sorry die ist auch schon weg, ich hatte in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit, um das in beiden Foren aktuell zu halten :ugly: Bitte nicht böse sein, Klausurphase lässt grüßen...

Zurück