8800GTS 512mb bei Amazon.de

F

FeuRenard

Guest
Hi!
Die 8800gts 512mb ist bei Amazon.de gelistet für erstaunlich billige 269,99. Sie scheint sich sogar bestellen zu lassen, ist aber noch nicht verfügbar (1-2 Monate lässt evtl. auf erneute Lieferschwierigkeiten schließen:heul:)

EDIT:
(1)Hab noch 2 Screens angehängt, falls die Seite nur für kurze Zeit besteht.
(2)Gefunden hab ich das Angebot über den Preisvergleich idealo.de
(3)Auch im PCGH-Preisvergleich ist die Karte jetzt aufgetaucht, lässt sich aber leider nicht verlinken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8800gts 512mb bei Amazon.de

Ich glaube dass sich gerade alle die sich die GT für das gleiche Geld gekauft haben so dermaßen in den A beißen und dass sich einige AMD/ATI Manager von einer Klippe stürzen.
 
AW: 8800gts 512mb bei Amazon.de

Produktgewicht inkl. Verpackung laut Screenshot 10g bei Amazon :ugly: RESPEKT


Entweder NVidia hat ne Ultra-leicht Grafikkarte entwickelt oder PNY pimpt seit neuerem Grafikkarten :lol:


Jetzt aber ernstahft:

Persönlich würde ich lieber auf die neue 9000er Serie warten.
Jedoch wird diese leider zum Start wieder ein ganzes Stück teurer sein und spätestens ein Jahr später wieder "veraltet" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8800gts 512mb bei Amazon.de

Produktgewicht inkl. Verpackung laut Screenshot 10g bei Amazon :ugly: RESPEKT


Entweder NVidia hat ne Ultra-leicht Grafikkarte entwickelt oder PNY pimpt seit neuerem Grafikkarten :lol:

Persönlich würde ich lieber auf die neue 9000er Serie warten.

Warten kann man immer, und im Frühjahr kommt dann die R700 usw.
Ich steige von der alten 8800GTS 320 auf die neue 512 um.
Mehrpreis 50,-.
 
AW: 8800gts 512mb bei Amazon.de

Produktgewicht inkl. Verpackung laut Screenshot 10g bei Amazon :ugly: RESPEKT


Entweder NVidia hat ne Ultra-leicht Grafikkarte entwickelt oder PNY pimpt seit neuerem Grafikkarten :lol:


Jetzt aber ernstahft:

Persönlich würde ich lieber auf die neue 9000er Serie warten.
Jedoch wird diese leider zum Start wieder ein ganzes Stück teurer sein und spätestens ein Jahr später wieder "veraltet" sein.

Dein letzter Satz war völlig unnötig. Die 88GTX wird auch jetzt veraltet sein. Es geht aber darum ob man damit noch spielen kann und das kann man. Die "9800 GTX" oder wie die heißen wird, wird in einem Jahr troztdem noch aktuelle Spiele flüssig laufen lassen und das wichtigste ist das man mit der: Crysis, Far Cry 2, Assassin's Creed und eventuell Crysis 2 flüssig spielen kann. Das wäre doch mal was. ;) Warte übrigens auch auf die 9er-Reihe.
 
AW: 8800gts 512mb bei Amazon.de

Dein letzter Satz war völlig unnötig. Die 88GTX wird auch jetzt veraltet sein. Es geht aber darum ob man damit noch spielen kann und das kann man. Die "9800 GTX" oder wie die heißen wird, wird in einem Jahr troztdem noch aktuelle Spiele flüssig laufen lassen und das wichtigste ist das man mit der: Crysis, Far Cry 2, Assassin's Creed und eventuell Crysis 2 flüssig spielen kann. Das wäre doch mal was. ;) Warte übrigens auch auf die 9er-Reihe.


Sie wird höchstwahrscheinlich nach dem neuen Namensschema benannt:
[D]esktop[9]000er-Reihe[E]nthusiast, kurz D9E
 
Zurück