• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8800gts 1024

TE
UT-freak

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Ich denke auch wie bei der gt nur in hohen auflösungen ab 1600X1200 und bei FSAA und sonstiger Bildfilterung.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Wie bei der GT lohnt sich der große Speicher durch die geringe Speicheranbindung von 256bit eigentlich nicht. Für große Auflösungen, AA & AF würde ich immer noch die GTX/Ultra empfehlen.
mfg
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Ihr seht das falsch, die 1024MiB Version ist immer dann im Vorteil, wenn der 512MiB Version der Speicher aus geht, was teilweise recht schnell passiert...

Bei 8800ern, besonders im SLI, sollt man auf jeden Fall die 1024MiB Version nehmen!!
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Für 369,- ist die Karte mir noch zu teuer... Wahrscheinlich wird sie etwas billiger (~ 300,-) in 2 Monaten...
 
Oben Unten