8800gt Wo kaufen?Wann?

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
will mir günstig ne 88gt kaufen aber bei altenate ist se garnicht verfügbar..
Wo und wann bekomm ich eine ....Hilfe....
 
Bei Alternate sind sie manchmal gelb.. die sparkle recht oft sogar grün :D
da sich der status meist innerhalb von 12 stunden ändert, weis ich aber nich ob die so schnell ausverkauft werden oder ob sie sich doch irren :ugly:
 
ich lese hier ziemlich oft alternate... bestellt ihr da wirklich? weil ich finde den laden unheimlich teuer...

also wenn man bei idealo oder hardwareschotte sucht findet man eigentlich nur bei den nicht sehr vertauen würdigen shops gt's . alle anderen bekommen die in der kommenden woche.
 
bei alternate stehste ersma in der warteschlange.. hab da ma angerufen :o und sie selber wissen nich wann welche kommen etc

und die, die sie haben sind innerhalb weniger stunden wieder weg ;D
 
Hab meine heute bei Amazon bestellt. Liefertermin voraussichtlich zwischen dem 4. und 20.12. :sm_B-$:

Macht ja nix - bin ja noch jung - kann doch warten ... :ugly:

Code:
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][B]Gesamtsumme dieser Bestellung: EUR 229,00[/B] [/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][COLOR=#ffffff][B]Bestellungsübersicht:[/B][/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][COLOR=#cc6600][B]Einzelheiten zum Versand : Bestellung wird in einer Komplettlieferung verschickt [/B][/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][B]Bestellnummer:[/B] [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][URL="http://www.amazon.de/exec/obidos/display-order-status/303-8798537-4938643?%5Fencoding=latin1&order%5Fid=303-4831943-0308356"][U][COLOR=#0000ff]303-4831943-0308356[/U][/URL] [/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][B]Versand:[/B] [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Standardversand [/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][B]Bevorzugte Versandart:[/B][/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen[/SIZE][/FONT]
Zwischensumme: EUR 192,44
Verpackung und Versand: EUR 0,00  ------
Summe ohne MwSt.: EUR 192,44
Anzurechnende MwSt.: EUR 36,56 ------
Summe: EUR 229,00
Aktionsgutscheine: -EUR 0,00 ------
[B]Gesamtsumme für diese Bestellung:  [/B][B]EUR 229,00[/B]
 
[SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica][B]Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: [/B]3 Dez. 2007 - 17 Dez. 2007[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica][B]Lieferung voraussichtlich: [/B]4 Dez. 2007 - 20 Dez. 2007[/FONT][/SIZE]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][IMG]https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/x-locale/product-icons/small-blue/pc_display_on_website-blue-icon._V46898123_.gif[/IMG] [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][B]1[/B][/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][B]"PNY GeForce 8800 GT PCIe 512MB DDR3 Grafikkarte Retail"[/B][/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica]PNY Electronics; Elektronik; EUR 229,00[/FONT][/SIZE]
 
[SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica]Verkauft von: Amazon.de [/FONT][/SIZE]
 
Ich seh schon ihr seid hier nicht so die Wertanlage interessierten...
Ich were euch berichten wie daas weitergeht...
1.Gtx wird verkauft...
2.gt gekauft..
3.wenn 98gtx da ...gt verkauft und der gsamt erlös verglichen mit dem Erlös für ne Gtx zu dem zeit punkt...Alles klar?
4. Weis net ob die rechnung auf geht lol...;-)
P.S.:Crisys spiel ich ers mit der 98gtx ..;-)
 
Hab meine EVGA 8800GT SC gestern früh bei norskit bestellt und bekomm Sie morgen :-) :-) :-) :-) :top:

kostet um die 287 Euro, was für ne Ab-Werk übertaktete (wg Garantie ;-) ) meiner Meinung auch in Ordnung ist....

MfG
 
Habe bei HPM-Computer bestellt und bin direkt (wie auch sonst) in die Warteschlange gerasselt, habe also den Grakahersteller gewechselt, da deren Karte schon am 2.11. verfügbar sein sollte. So, jetzt haben wir den
5.11. und die Karte ist immer noch nicht Lieferbar, da schonwieder ausverkauft! Der neue Liefertermin ist ungewiss und das gilt für alle angebotenen Modelle, ich drehe hier noch durch, wie kommt man an so eine Karte? Dachte Nvidia waren auf einen Highramp vorbereitet?! haben sich wohl grob verkalkuliert, selbst große Versandhäuser haben teilweise nur 10-20 Karten bekommen...
 
^^ verkaufen sich halt wie geschnittenes Brot. :D

Wenn die Händler welche kriegen könnten, wären die wohl heilfroh. Besser Kasse machen kann man im Moment nicht. Der Preis liegt überall über dem empfohlenen VK. Wann gabs das zuletzt?
 
Habe mich eben mit dem Händler kontaktiert. Die bekommen morgen einige wenige 8800 GT. Aber er meinte schon, das sie hoffnungslos überbestellt währen und jetzt penibel darauf geachtet wird, wann wer bestellt hat. hab am 30.11 bestellt, hoffe mal, dass ich dann bald mal an der Reihe bin. Hab keine lust noch länger zu warten:(...
Dabei kam die Karte doch erst am 29.10 raus oder irre ich mich da? Das kann doch wohl echt nicht sein, das die Karte nicht mehr zu kriegen ist...
 
Hm, ich weiß es ist nicht die feine englische Art, aber nur mal so:

Ich habe bei geizhals alle Angebote angeschaut und mir bei jedem Shop ne Karte bestellt (per Nachnahme), bei dem ich eine unter 240 (inkl. Versand) bekommen kann. Tja und jetzt mal schauen wer zuerst liefert, der bekommt dann mein Geld, die anderen nur ne e-Mail das ich vom Kauf zurücktrete.

Ich weiß nicht nett, aber wenn die Shops die Karte halt schon unbedingt listen wollen und dann nicht sagen können wann sie ausgeliefert wird würde ich sagen geht das so ok.

Und nur um vorzubeugen, ich mache das erst zum zweiten Mal, hatte es schonmal bei der 7900 GTO so gemacht, weil es da dasselbe Problem gab. Ich mache sowas also auch nicht täglich ;).
 
Laut Homepage sind bei Norskit.de die Leadtek und die Gigabyte lieferbar.

Kleiner Tipp: Hab durch nen Zufall rausgefunden wenn man bei Idealo.de nach der Karte sucht und über die Page auf manche Händler zugreift die Karte günstiger ist als bei direktem Zugriff auf die Page des Händlers. Hab mir dadurch bei meiner gut 10 gespart! :sm_B-)::top:
 
hat jemand einen tipp wo man noch ne 8800 gt herbekommt?

am besten die Leadtek WinFast PX8800GT Extreme.

wollte die eigentlich erst in 2 wochen bestellen, aber wenn ich mir die wartezeiten so anseh könnte man die jetzt schon bestellen und die karte dann hoffentlich in ein paar wochen in den händen halten.

hab eben ma ne mail an alternate geschrieben, aber ich denke mal die wissen bestimmt auch nicht wann die wieder karten bekommen


edit:

die leadtek ist bei norskit schon wieder weg, trotz des unverschämten preises von 342
 
Mein Tipp derzeit: Stay cool. Da sich die 8800GT derzeit auf Grund der sehr großen Nachfrage logischerweise recht rar macht, muss man sowieso warten. Da kommt einem doch der Refresh des 8800GTS mit 128 Shaderunits im Dezember gerade recht. Die Karte wird wohl nochmals etwas mehr leistung bieten, wenn sich die Taktraten bestätigen.

Also es heißt: 2mal überlegen bevor ihr den Kaufbutton drückt und dann eine Ecke wartet :crazy:
 
So, meine bei HPM-Computer bestellte Karte ist heute Versandferitg geworden, d.h. ich werde sie mogen oder übermorgen mein eigen nennen:sm_B-]:!
Kann euch allerdings nur abraten zur Zeit diese Karte dort zu bestellen, da die Warteliste noch extrem(!) lang sein soll.
Also noch weiterhin viel glück beim beschaffen dieser Karte!
 
Zurück