8800gt Wo kaufen?Wann?

Joa an so eine Aktion hatte ich auch schon gedacht aber das ist recht kompliziert. Du müsstest das geld vorschießen oder dir vorher überweisen lassen, wenn die Karten dann bei dir sind musst du dann wieder anfangen jede einzelne Grafikkarte rausschicken... vielleicht gibts auch die Möglichkeit das sie das für dich übernehmen.

Wer weiß.

Ich würde son Sammelthread recht gut finden.

Ein Sammelthread der dann noch in die Hardware unterteilt wird und sich dann dort die Leute melden können die an einer Massenbestellung teilnehmen wollen.

Es müsste dann abgeklärt werden das erst das Geld überwiesen werden muss aber dies dann nur über PayPal weil es da am schnellsten geht. wenn der jenige dann das Geld vom PayPal auf seinem Konto hat kann er die Massenbestellung losschicken.

Bei der ganzen Aktion muss vorher aber auf jedenfall geklärt werden was an Rabatt raus springt. Wie dann der weitere Versand an die einzelnen erfolgen soll.

Feedback gewünscht.

Also ich wäre dabei! Nur welche Marke? Ich wäre für ASUS!

Nur zu Info Avitos erwartet Ende der Woche eine Lieferung 8800 GT Karten!

MFg Binn

Bis ihr das alles geklärt habt, könnt ihr hier oder hier bestellen! ;)

Aber es gibt tatsächlich Versandhäuser die erst ab 21.12.07 ausliefern... glauben die an den Weihnachtsmann? :)

hab gestern die leadtek extreme bei alternate bestellt(per nachnahme) , mal sehen ob und wann die karte ankommt.

ich rechne mal mit einer wartezeit von ca 3 wochen

Also ich hab am Dienstag die Asus 8800GT bei Mix-Computer bestellt und obwohl Sie nicht lieferbar ist hat sie angeblich die Versandzentrale verlassen.

Allerdings hat Mix seit Dienstag auch den Preis angehoben, denn für 218,38 ist sie jetzt nicht mehr bei denen gelistet, dafür aber eine von Zotac für 208,xx.

EDIT: Inzwischen gibt es die 8800GT von Zotac für unter 200!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück