8800gt nur 30fps bei 3d mark aus standart

stanley

Freizeitschrauber(in)
hallo ich habe da ein problem,..hatte bis gestern noch eine hd 5750 drinne.
jedoch habe ich erstmal wieder meine 8800GT eingebaut,doch diese schafft nur 30fps,....komisch da hat ja damsl meine 9600gt mehr geschafft....
und vor 1 woche wo ich sie drinne hatte lief bei 60fps min,...komisch,

Hi,
haste die Treiberreste der ATI gelöscht und bei der 8800GT physX aktiviert ?

Ist der Stromstecker richtig drauf ??

Gruß.

^^ Ups,jemand schneller ^^

Wenn du uns erzählen könntest WELCHE 3d Mark und WELCHES Szenario könnte dir unter Umständen jemand sagen ob 30fps (Durchschnitt? Maximal?) für die Karte gut oder schlecht sind für eine 8800GT.

So sind wir auf unsere Kristallkugeln angewiesen und meine is grad in Raparatur :ugly:

Ansonsten tipp ich einfach mal aufn Treiberproblem^^

EDIT: Woah... jetz waren schon gleich zwei schneller *wegschleich* :-D

Wenn du uns erzählen könntest WELCHE 3d Mark und WELCHES Szenario könnte dir unter Umständen jemand sagen ob 30fps (Durchschnitt? Maximal?) für die Karte gut oder schlecht sind für eine 8800GT.
Wenn die Karte in Vantage das schaffen würde, dann wurd heute mal wieder nen Besen aufn Tisch landen:schief:
Hattes du die Graka vorher Oc, wenn ja sind die Werte jz @stock oder wieder OC?

also ich habe alle alten treiber deinstalliert und die ordner gelöscht jedes mal dazwischen wieder ein neustart gemacht .
habe das 3d mark 06 gemeint mit den ganzen standart einstelungen und auf 1280x768....und direkt beim ersten durchlauf von "return to proxicon" geht di von 40 auf 16fps runter,....vorher hat die so um die 60fps geschafft

Wieviel Punkte hast du denn ?
Hier mal ein Screen von mir:

CPU Score darfste nicht beachten sondern nur die Werte da drüber

Niemals :D

Beim erstem test fährt man immer mit mindestens doppelt soviel rein wie dann in den nächsten abschnitt (nachdem die Klappe auf ist)

Sag mir deinen Core und Graka Takte + Ergebniss und ich kann dir sagen ob es passt ;)

ist alles in ordnung,riochtig instaliert zeigt mir auch die treiber an,...
aber mir ist was aufgefallensoabld ich alle treiber gelöscht habe und neustarte installiert der so standarttreiber von windows nd dann will der neustarten bevor ich meine treiber installieren kann ist das nocrmal oder kann man das ausschalten?

Zurück