• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8800GT: Neuer Wasserkühler von AquaComputer

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
8800GT: Neuer Wasserkühler von AquaComputer

Seit Freitag gibt es von AquaComputer einen neuen Wasserkühler für die 8800GT. Der Kühler wurde aus einem Kupferblock gefräßt und ist mit einem Plexiglasdeckel ausgestattet.
Vom Layout her entspricht er dem anderen Kühler von Aquacomputer.

http://www.aquatuning.de/images/product_images/popup_images/2955_0.jpg

Also ist jetzt auch das Innere des Kühlers kein Geheimnis mehr :)

Und noch ein kleines Bild der Unterseite:

http://www.aquatuning.de/images/product_images/popup_images/2955_1.jpg
Der Kühler soll ab dem 3. Dezember hier Lieferbar sein ;)

PS: Ich hoffe diesmal gab es das nicht schon als News :crazy: zumindest beim durchsuchen des Forums hab ich keine gefunden
Quelle
 
X

xrayde

Guest
AW: 8800GT: Neuer Wasserkühler von AquaComputer

Das Ding sieht zu 100% aus wie ein EK-Kühler.
Gerade das Wellendesign am Kern ist ja eigentlich EKs Markenzeichen.
Hier mal zum Vergleich ein EK Block(und zwar der für ATIs 3870):
Zu 100% sicher nicht.

Ist aber nichts neues das die untereinander klauen, ganz besonders auch AC ...
 
TE
der8auer

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: 8800GT: Neuer Wasserkühler von AquaComputer

Zu 100% sicher nicht.

Ist aber nichts neues das die untereinander klauen, ganz besonders auch AC ...

immerhin sind AC die ersten mit einem WaKü für die 8800GT :) und wenn die kühlleistung dann auch noch stimmt ist das für mich völlig in ordnung :oink:
 
Oben Unten