Hi verkaufe meine 88oo gt von PNY mit nem Watercooler dauf von Ek Waterblocks...
140 + Porto...
Karte kann sehr gut übertaktet werden... habs für Crysis gemacht ..ansonsten lief die Karte im Standertakt.. 99 prozent der Zeit..
Hab mit der Karte alles auf Very High bis auf zwei einstellung auf high gespielt..
Grüsse Wc
140 + Porto...
Karte kann sehr gut übertaktet werden... habs für Crysis gemacht ..ansonsten lief die Karte im Standertakt.. 99 prozent der Zeit..
Hab mit der Karte alles auf Very High bis auf zwei einstellung auf high gespielt..
Grüsse Wc