• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8800 GTS 512 und der RivaTuner

rrallemann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
:)

Hier noch einmal eine Lösung für alle die Probleme mit einer 8800 GTS 512 und dem RivaTuner haben. Ich hatte bereits eine Lösung zu diesem Problem ausgeschlossen. Aber wie hier noch einmal zitiert, gibt es doch Licht im Dunklen. Dank "Assemblerguru" kann mit der beschriebenen Änderung in der Config der ersehnte Reiter erzeugt werden um Takt, Schader und Frequenz wie auch Lüfterdrehzahl zu verändern.

Zitat:
Zitat von Brzeczek
Wenn man eine Geforce 8800 GTS (G92) hat, geht der Riva Tuner nicht.....

Hi ! Also, der Rivatuner 2.06 geht mit der GTS-512:

Ihr müsst aber in der rivatuner.cfg einen Eintrag ändern:

G92=600h

(das, was vorher drin steht quasi durch das 600h ersetzen...)

Grüße,
A.
 
Oben Unten