8800 Gt

Was meint ihr, würde es sinn machen, die GTX zu verkaufen und 2 GTs zu holen? Bin so unentschlossen, ob es lohnt. Man weiß ja auch noch nicht, wann die Nachfolgemodelle kommen. Hätt ja lieber so ne 8900GTX aber bis dahin gibt´s wahrscheinlich kein Geld mehr für die GTX
 
Also das würde ich ja mal 100% nicht machen. Behalte deine GTX und warte bis zur nächsten Generation.

Den selbst jetzt wird der Verlust schon ziemlich hoch sein.

EG
 
Zumal die GT, meiner Meinung nach, bereits in einem Monat, wenn überhaupt, dann für 180 - 200 zuhaben ist.

Würde die Grafikkarte jetzt verkaufen und auf die neuen warten, ausser du kannst mit nem finanziellen Verlust rechnen.
 
Also jetzt verkaufen und dann warten.....ne.......dann kann ich ja nicht mehr zocken. Hab mittlerweile ein paar Benches der GTX gegen 88GT-SLi gesehen und das nimmt sich im Grunde nix.....Also werd ich mal auf die 8900GTX warten.....Gibt´s da denn schon einen groben Termin?
 
Mangels Konkurrenz seitens AMD/ATi, wird sich nvidia vermutlich ein wenig Zeit lassen und den Start mal wieder pünktlich zur Cebit einläuten. Konkrete Hinweise dafür gibt es bis dato nicht, ist reine Spekulation :)
 
Hat die 8800GT eigentlich schon die Voraussetzung für DX10.1?
Oder hat das erst die nächste Geforce Generation?
 
Zuletzt bearbeitet:
macht es sinn sich zwei gt statt einer gtx zuholen - mitte november ?

hab dabei an die "Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition" gedacht ^^...
 
Spiele auch mit dem Gedanken. Habe meine alte XFX 8800GTS 640MB hier in einem Verkaufsthread am Laufen, aber hat anscheinend keiner Interesse dank 8800GT :-) Denke mal 2 GTs werden ganz schön rocken! Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist der Wechsel auf ein Board mit 680i Chip. Hatte mal kurzzeitig Eins und war net so zufrieden in Sachen Overclocking wie mit meinem Gigabyte Board mit Intel Chip.
 
Zurück