N1lle
Software-Overclocker(in)
Hallo verkaufe meine 8600gt von xfx da sie mir kaput gegangen ist, wenn ich starte sind leichte grafikfehler in den schriften und ich komme nicht ins Windows Interface.
Zubehör alles Vorhanden DVI ADAPTER COMPANY OF HEROES
atm ist ein Accellero s1 rev2 drauf den ich aber eigentlich behalten möchte aber man kann verhandeln.
ohne Accellero hätte ich gerne sowas um 7Euro
Zubehör alles Vorhanden DVI ADAPTER COMPANY OF HEROES
atm ist ein Accellero s1 rev2 drauf den ich aber eigentlich behalten möchte aber man kann verhandeln.
ohne Accellero hätte ich gerne sowas um 7Euro
Zuletzt bearbeitet: