• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8600gt XXX von XFX

N1lle

Software-Overclocker(in)
Hallo verkaufe meine 8600gt von xfx da sie mir kaput gegangen ist, wenn ich starte sind leichte grafikfehler in den schriften und ich komme nicht ins Windows Interface.

Zubehör alles Vorhanden DVI ADAPTER COMPANY OF HEROES

atm ist ein Accellero s1 rev2 drauf den ich aber eigentlich behalten möchte aber man kann verhandeln.

ohne Accellero hätte ich gerne sowas um 7Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
also hätte evtl interessen an beidem, aber niemals für 40€ graka vllt 6€+ 10 für den acc?!
OVP vorhanden?!
 
Also tut mir leid dann behalt ich den is 2 Tage alt benutz ich ihn auf der nächsten graka aber dann halt noch die Graka jetz mal für 7 euro allerdings will ich jez noch probieren obs vllt am bios liegt
 
Zurück