Intel Q4/2009: Intel glänzt mit hohem Nettogewinn - trotz Zahlungen an AMD
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Q4/2009: Intel glänzt mit hohem Nettogewinn - trotz Zahlungen an AMD gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Intel Q4/2009: Intel glänzt mit hohem Nettogewinn - trotz Zahlungen an AMD
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Q4/2009: Intel glänzt mit hohem Nettogewinn - trotz Zahlungen an AMD gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Intel Q4/2009: Intel glänzt mit hohem Nettogewinn - trotz Zahlungen an AMD
ab in den amd fan thread
Freut mich zu sehn, das die Geschäfte bei Intel weiter gut laufen. Die Investitionen in Forschung und Entwicklung sind auch nur zu begrüßen. Wie und mit welchen Mitteln Intel gearbeitet hat und weiter arbeitet, war und ist mir immer noch total Rille. So läuft es nun mal draußen in den Welt. Wie oben g-13mrnice schon geschrieben hat, geht es in anderen Branchen noch ganz anders zu. Ich selber habe in meiner Familie durch 2 Leute recht tiefen Einblick in die Pharmaindustrie und das Gesundheitssystem im Ganzen, was da abläuft, dagegen sind Intels Machenschaften die reinste Kinderkake.