@Topic - Bitte mehr Netzteiltypen / Firmen testen.
@Dadaelus -
1. Du hast mich nicht ganz Zitiert, somit verzehrst Du das Gesamtbild. Es gab ein Smiley am Ende.
2. Deinen Fehler habe ich in einen Joke verwandelt, damit Du siehst & verstehst das ich auf Dich eingegangen bin.
3. Das Bild wurde erklärt, damit es nicht die nächste Frage provoziert. Auch hier Stellungname auf Dich.
4. Du hast keine Fakten oder interpretierst selbst falsch(!), denkst Dir was und Verurteilst daraufhin. Beispiel:
Zitat:"Das ist jetzt unfair mir gebenüber.Ich wollte nur wissen was du uns mit deinem Post vermitteln wolltest,und wie erwähnt vllt die falsche Wortwahl getroffen.Und Runtermachen wollte ich dich bestimmt nicht."
a)nicht unfair Dir gegenüber, es war die Antwort(!) mit smiley - habe ich begonnen? So liest es sich an!
b)Mag sein das Du mich nicht runtermachen wolltest, selbst sagst Du davor, vielleicht falsche Wortwahl getroffen?!? Hat man Dich unter Zeitdruck gestellt so das Du nicht die richtigen Wörter gefunden hast?
c)Warum keine Privat Mail, wenn es Dir selbst schwer fällt Wörter in den richtigen zusammenhang zu bringen?
d)Hast Du das nicht bemängelt? Mich nicht zu verstehen. Du verstehst Dich selbst nicht. Schreibst selbst ..."ne komplette denckblockade habe und nix check."
e)Das habe ich übrigens verneint!!!
f)Dein zum zweiten ist hinfällig. Kann war Dein Wort musst schon wissen was Du selbst schreibst.
Wurde als beispiel genannt, das Du auch was falsch machst aber hier rum nörgelst. Lesen!
Fazit Du hast es leider nicht gecheckt, nicht mal das Du es nicht gecheckt hast nach Erklärung.
Nur da ich Dich nicht belügen möchte. Wenn Du in Zukunft was bemängelst, nicht nur an mir, sondern an jedem hier in diesem Forum(!) bitte per Privat Mail. Angenehmes miteinander

P.S.Entweder was an die Community richten oder zum Thema, hast Du beides nicht gemacht oben.