• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

80+ Gold Netzteil 480W - 650W Modular - AMD Radeon R9 290 oder 280x GPU

IronAge

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche: 80+ Gold Netzteil 480-650W Modular - AMD Radeon R9 290 oder 280x GPU (bitte nur non-Referenz Kühler)

- keine "Raucherware"
- Kaufdatum, Händler, Anzahl der Vorbesitzer, Zustand (technisch & optisch), vorhandenes Zubehör und ganz wichtig PREISVORSTELLUNG angeben

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: 80+ Gold Netzteil 560-650W - AMD Radeon R9 290 oder 280x GPU

Brauchst du wirklich so ein großes Netzteil? Ich hätte ein 430W starkes Enermax Revo X´t anzubieten. Das kommt auch gut mit Überlast klar, falls du wirklich so viel Leistung benötigst.

AW: 80+ Gold Netzteil 560-650W - AMD Radeon R9 290 oder 280x GPU

Jap ich brauch das leider ... habe selbst noch ein 400W Modular hier liegen, dass dann überflüssig wird.

Außerdem soll das Revo bei Volllast recht werden gelle ? :ugly: Aber was willste dafür ?

Habe das Gesuch mal editiert ... denke 480W könnten auch noch reichen für eine R9 290 @ OC.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön, dass Ihr die User schützen wollt ... aber er hat doch nur unverbindlich gefragt ob Interesse vorhanden wäre. :huh:

@XXTREME
user-online.png

Ich kann nur eine Dual Slot Karte brauchen.

So sind nunmal die Regeln.
Marktplatzregeln schrieb:
3.3 Bilderpflicht

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100€ oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.
MfG,
beren2707

Zurück