8-Kern-Prozessor von AMD gewinnen - jetzt mitmachen

Siehe mein Posting oben, man braucht kein FB um mitzumachen.

Wenn ich auf den Link klicke, der im Artikel steht (also das Facebook Formularfeld), dann erscheint nur die Meldung "Werde jetzt Fan um an dieser Aktion teilzunehmen!".
Wenn es andere Möglichkeiten gibt mitzumachen, wäre es wünschenswert, sie ebenfalls im Fließtext des Artikels zu integrieren.

Jop, irgendwie scheint da gerade der vorherige Link zu fehlen. Ich konnte noch über ein separates Fenster direkt bei PCGH Name und Mailadresse hinterlassen.

Hey, cool. Auf Seite 2 gibt es doch tatsächlich im Kleingedruckten auch einen Link, um am Gewinnspiel ohne Facebook teilnehmen zu können. Man hat uns Anti-Facebook-Helden anscheinend doch noch gern. Danke! :-)
Ich würde das jedoch ein wenig übersichtlicher gestalten. Das sieht mittlerweile alles nach Facebook-Nutzeranwerbung aus. Habe mich letztes Mal schon drüber geärgert. Als ob das Internet nur noch aus Facebook bestehen würde. Wieso macht sich jeder A. davon abhängig? Ein Sportkollege beschwerte sich schon darüber, dass sein Chef, mit dem er guten Umgang hat, plötzlich bei Facebook eine Freundesanfrage gestellt habe. Tja, was soll man da machen? Ablehnen? Arsch. Annehmen, gearscht. Aus so einem Grund bin ich schon mal nicht da.

Was genau versteht ihr unter Teilnahmebeitrag?
Hört sich für mich so an als müsste man eine Teilnahmegebühr zahlen :( ?

" Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn Sie eine E-Mail (entweder per Facebook-Formular oder per E-Mail-Dienstprogramm) schicken. Alternativ können Anwendern teilnehmen, indem Sie auf unserer Facebook-Seite im Gewinnspiel-Posting einen Kommentar hinterlassen."

Nein, es steht doch sogar da: Du musst nur deine E-Mail hinterlegen. Ob direkt oder per fb ist dabei egal. Keine Sorge, du musst nichts zahlen.:D

das ding wäre perfekt. will sowieso einen zweiten pc zum streamen mit ner capture card haben :D

Gute Aktion :daumen: Ihr hättet ihn ja auch einfach auf Lager packen können, das finde ich cool.
Da hätte AMD wohl was gegen gehabt! :schief:

AMD: Hier habt ihr nen Bulldozer. Verlost den mal bitte und macht so ein bisschen PR für uns.
PCGH Redakteur: Cool danke, den nehme ich gleich mit nach Hause.

:ugly:

Finde es auch sehr geschmeidig das man kein Facebook für dieses Gewinnspiel braucht.:daumen:
Mein Facebook Acc. ist seit 8 Wochen deaktiviert, und ich kann damit sehr gut leben. :schief:

Meine CPU ist zwar schneller, aber den FX kann man ja verscherbeln wenn man mag :ugly:

Und dass das auch ohne FB geht ist klasse :daumen:

könt ich gut gebrauchen. WENN mein mobo verdammt noch mal kein alten 760G chip hätte und dazu diese verdamte cpu unterstützen könnte. dann würde ich den ganzen tag sinnlos herum blendern bis zum geht nimma und meien "Meisterwerke" veröffentlichen. Aber schöne aktion. kenne sowas ja schon von amd mit deren premiumherstellern wie sapphire, dass sie komplettpcs verlosen. sind dan immer so richtig krasse dinga mit casedesign, dss du so nie findest

Zurück