ΔΣΛ
PCGH-Community-Veteran(in)
Schade, dann kann ich den Datenkraken gar nicht meine Daten schenken2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben

Schade, dann kann ich den Datenkraken gar nicht meine Daten schenken2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben

OMG Fratzenbuch![]()
Siehe mein Posting oben, man braucht kein FB um mitzumachen.
Benötigt Ihr alter PC ein Leistungs-Upgrade?

.gif)
?Nein, es steht doch sogar da: Du musst nur deine E-Mail hinterlegen. Ob direkt oder per fb ist dabei egal. Keine Sorge, du musst nichts zahlen.![]()
.

Ok , danke ich bin bei Gewinnspielen immer etwas übervorsichtig und frage lieber nochmal nach ,bevor ich was falsch verstehe.

Keine Angst, wir Zocken keinen ab, sondern haben von AMD nur einen Prozessor im Steelcase zugeschickt bekommen, den wir halt irgendwie an die Leute verteilen sollen, mehr nicht![]()
Ihr hättet ihn ja auch einfach auf Lager packen können, das finde ich cool.Da hätte AMD wohl was gegen gehabt!Gute AktionIhr hättet ihn ja auch einfach auf Lager packen können, das finde ich cool.

Da hätte AMD wohl was gegen gehabt!
AMD: Hier habt ihr nen Bulldozer. Verlost den mal bitte und macht so ein bisschen PR für uns.
PCGH Redakteur: Cool danke, den nehme ich gleich mit nach Hause.
![]()