8-Kern-Prozessor von AMD gewinnen - jetzt mitmachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 8-Kern-Prozessor von AMD gewinnen - jetzt mitmachen

Benötigt Ihr alter PC ein Leistungs-Upgrade? Dann sollten Sie unser Gewinnspiel nicht verpassen, denn mit etwas Glück verschicken wir ein 8-Kern-Prozessor von AMD an Sie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 8-Kern-Prozessor von AMD gewinnen - jetzt mitmachen

Ich mache mal mit, denn mein Vater betreibt Videoschnitt- und Bildbearbeitung immer noch mit einem Athlon 64 Zweikerner; da wäre so ein Achtkerner genau das Richtige Upgrade und eine ordentliche Überraschung wäre es sowieso. :)

Warum ist Punkt 7, "Hinweise und Bedingungen von Facebook" mit in den Teilnahmebedingungen?

Wenn ich das richtig sehe, und dafür gibts nen ganz dickes Lob :daumen:, hat dieses Gewinnspiel hier nichts mit Facebook zu tun, oder?

Also, wenn ich dem Link folge und mitmachen will, muss ich mich erst bei Facebook anmelden um mitmachen zu können. Das geht natürlich gar nicht. :daumen2:

Zurück