DarkMegans
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen
So nun hab ich günstig für ca 300fr den thecus n7700pro nas-server mit jeweils 7x 2TB HDD ersteigert
Mein Problem ist ich möchte die HDDs in meinem PC einbauen und ohne das NAS zu benutzen da ich das NAS Gehäuse wieder verkaufen möchte
nun erstens geht darum die in RAID0 alle zusammen laufen zu lassen (Backup ist mir nicht wichtig)
Gibts da Performance Probleme mit dem Board wo ich habe ? oder Solde das alles problemlos laufen
das Zweite ist Platzmangel im Gehäuse bitte siehe Foto
denkt ihr ich könnt den Lüfter von der Corsair H100i GTX einfach unter de Grafikkarte unten liegend lassen ? damit ich dort wo sie ist die HDD schächte einbauen kann ?
Mein System
Windows 10 Pro
Mainboard MSI Z170a Gaming M7
Grafikkarte MSI GTX 980 Ti
CPU I7 6700K
RAM G.Skill Ripjaws V 3200MHz 2x16GB
System Speicher 2x Samsung Pro 950 RAID0
Triathlor ECO 100W Netzteil
Geheuse Phanteks evolv atx
Gruss Dark
So nun hab ich günstig für ca 300fr den thecus n7700pro nas-server mit jeweils 7x 2TB HDD ersteigert
Mein Problem ist ich möchte die HDDs in meinem PC einbauen und ohne das NAS zu benutzen da ich das NAS Gehäuse wieder verkaufen möchte
nun erstens geht darum die in RAID0 alle zusammen laufen zu lassen (Backup ist mir nicht wichtig)
Gibts da Performance Probleme mit dem Board wo ich habe ? oder Solde das alles problemlos laufen
das Zweite ist Platzmangel im Gehäuse bitte siehe Foto
denkt ihr ich könnt den Lüfter von der Corsair H100i GTX einfach unter de Grafikkarte unten liegend lassen ? damit ich dort wo sie ist die HDD schächte einbauen kann ?
Mein System
Windows 10 Pro
Mainboard MSI Z170a Gaming M7
Grafikkarte MSI GTX 980 Ti
CPU I7 6700K
RAM G.Skill Ripjaws V 3200MHz 2x16GB
System Speicher 2x Samsung Pro 950 RAID0
Triathlor ECO 100W Netzteil
Geheuse Phanteks evolv atx
Gruss Dark