

Lass das, praxisfern und stürzt meistens auch nicht ab, wenn man zu stark übertaktet. BF3, FC3, jedes beliebige andere Spiel (evtl. mit Downsampling und SSAA) sind besser!
Far Cry 3 ist auf max ein Leistungskiller und daher mMn ein guter Test für Graka-OC. Schieb im Game alle Regler auf die höchste Einstellung samt 4xMSAA und dann ausgiebig (nicht nur ein paar Minuten) die Pixelschleuder stressen...Ok spiele wie bf3 spiele ich leider nicht!
Ich glaube die graphisch aufwändigsten spiele welche ich habe sind farcry 3, the witcher 2 enhanced Ed. Assins creed 3, hitman absolution.
Eignet sich da eins von?
Und wie mache ich das dann?
PS: Wenn du übertaktest, verlierst du die Garantie! Alles geschieht auf eigene Gefahr, jegliche Verantwortung liegt also allein bei dir... PPS: Bin ja immer noch der Meinung, das 1100Mhz bei einer 7970 gerade so ausreichen
Far Cry 3 ist auf max ein Leistungskiller und daher mMn ein guter Test für Graka-OC. Schieb im Game alle Regler auf die höchste Einstellung samt 4xMSAA und dann ausgiebig (nicht nur ein paar Minuten) die Pixelschleuder stressen...
Wie du die Graka übertaktest, habe ich dir schon in Post 4 erklärtPS: Wenn du übertaktest, verlierst du die Garantie! Alles geschieht auf eigene Gefahr, jegliche Verantwortung liegt also allein bei dir... PPS: Bin ja immer noch der Meinung, das 1100Mhz bei einer 7970 gerade so ausreichen
Gruß
Also ist es absoluter Schwachsinn das Ding zu übertakten?


Schwachsinn nicht
Die Frage ist einfach ob die mehr Leistung brauchst oder nicht!

Brauchst du mehr Leistung ?
Laggt es in einem Spiel ?
Wenn du nur testen willst, dann machs doch einfach![]()

