sinchilla
Volt-Modder(in)
in der überschrift sieht man ja mein problem...ich bekomme kein bild graka is korrekt angeschlossen. die beiden grünen leds an den anschlüssen für den strom auf der graka leuchten grün. dvi is auch drin (alle probiert.) & mein mainboard zeigt mir den fehlercode 97 an den diagnostic leds...was soviel heisst wie "Console Output devices connect" ich soll ne graka reintun...das board erkennt also die karte nicht. bios is aktuell & den supportbereich von asrock hab ich grad penetriert das die mir ein funtionierendes bios schicken sollen. meine 7870er geht ohne probleme ( mit der schreib ich grad) bitte um hilfe!
also es gibt auch andere mit diesem problem...das board hat wohl ein problem mit der karte. leider gibt es kein neues bios welches das problem löst bzw. hab ich von einem bios 1.80B gehört aber leide keine downloaddatei dafür gefunden. hat zufällig jemand ein am3 board rumliegen(welches am3+ cpus supportet oder ein am3 + board) oder will es gegen ne 7870er xt tauschen?
also es gibt auch andere mit diesem problem...das board hat wohl ein problem mit der karte. leider gibt es kein neues bios welches das problem löst bzw. hab ich von einem bios 1.80B gehört aber leide keine downloaddatei dafür gefunden. hat zufällig jemand ein am3 board rumliegen(welches am3+ cpus supportet oder ein am3 + board) oder will es gegen ne 7870er xt tauschen?
Zuletzt bearbeitet: