Hallo!
Ich habe mir heute bei e-tec eine 7970 Vapor-X gekauft, bei der die 3 Spiele
der "Never Settle" Aktion enthalten sein müssen, da die bei der aktion mitmachen.
Doch wo ist mein Code? Bei der Graka war nix dabei und wen ich auf die amd Homepage
gehe wollen die von mir eine "unique id" die ich aber nicht habe... Was mach ich jetzt?!
Ich habe mir heute bei e-tec eine 7970 Vapor-X gekauft, bei der die 3 Spiele
der "Never Settle" Aktion enthalten sein müssen, da die bei der aktion mitmachen.
Doch wo ist mein Code? Bei der Graka war nix dabei und wen ich auf die amd Homepage
gehe wollen die von mir eine "unique id" die ich aber nicht habe... Was mach ich jetzt?!

