Wie man schon liest geht es um eine 7970 mit einem Wasser-Luft-Kühler von Arctic montiert.
Die Karte läuft ab Werk mit 1050mhz Coretakt.Kein Spulenfiepen,kein Voltlock.
Es handelt sich um diese Karte:https://geizhals.at/de/vtx3d-radeon-hd-7970-x-edition-vx7970-3gbd5-2dhx-a735997.html aber ohne Boost.
Wurde im Dezember gekauft.Rechnungen und OVP vorhanden.
Die Karte läuft ab Werk mit 1050mhz Coretakt.Kein Spulenfiepen,kein Voltlock.
Es handelt sich um diese Karte:https://geizhals.at/de/vtx3d-radeon-hd-7970-x-edition-vx7970-3gbd5-2dhx-a735997.html aber ohne Boost.
Wurde im Dezember gekauft.Rechnungen und OVP vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
