• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

790i mit DDR2 Support?

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Laut unbestätigten Informationen der Seite Fudzilla könnte es 3 Versionen des Nvidia 790i Chipsatzes geben! Am wichtigsten wohl die Frage wird es eine DDR2 Unterstützung geben? Nun es liegt nahe das Nvidia keine Marktanteile abgeben möchte da viele User noch zu DDR2 greifen weil DDR3 schlicht weg zu Teuer für die gebotene Leistung ist!
Nun ist anzunehemen das es vielleicht ähnlich wie bei der Asus Blitz und Maximus Serie eine Formula mit DDR2-und eine Extreme Edition mit DDR3 Support geben wird!

Quelle:http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=5315&Itemid=37
 
Oben Unten