• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung: PC für BF3 (AM3+, 8GB RAM, GTX 570)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Kaufberatung: PC für BF3 (AM3+, 8GB RAM, GTX 570)

Achso ja sehe ich jetzt auch, dass die 24+8 ja fest drin sind (was ja auch Sinn macht) :D
 
AW: Kaufberatung: PC für BF3 (AM3+, 8GB RAM, GTX 570)

Ja und bei einem 800 Watt NT hast du z.B. ja auch mehr Strippen, eben mehr PCIe Kabel, mehr Sata Stecker und sowas.
 
AW: Kaufberatung: PC für BF3 (AM3+, 8GB RAM, GTX 570)

Ich würde auch das Sharkoon nehmen. Aber in rot, grün oder weiß. :D
 
AW: Kaufberatung: PC für BF3 (AM3+, 8GB RAM, GTX 570)

EVGA denkt auch, dass billig NTs verbaut werden.
Das Pure Power L8 CM530 hat keine Probleme mit der GTX 580 und dem Rest.
Du kannst aber auch das Straight Power E9 CM580 nehmen, wenns dir lieber ist, kostet aber auch etwas mehr.
 
AW: Kaufberatung: PC für BF3 (AM3+, 8GB RAM, GTX 570)

Der gelbe ist der 8pin Stromanschluss für das Board.
 
AW: Kaufberatung: PC für BF3 (AM3+, 8GB RAM, GTX 570)

okay meine aktuelle Zusammenstellung würde dann so aussehen:

Mainboard: GIGABYTE GA-970A-UD3
RAM: Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (2 x 4GB)
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Graka: EVGA GTX 580
NT: be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181)
HDD: Western Digital WD5000AAKX 500 GB
DVD: LG Electronics GH22NS50


Bei welchem Shop soll ich am besten bestellen? Also früher habe ich bei MIX bestellt.
Die Teile sollten preisgünstig sein und der Shop sollte eine gute Kundenbetreuung haben, also Antworten bei Nachfragen und schneller, problemloser Austausch bei Garantieansprüchen.
 
AW: Kaufberatung: PC für BF3 (AM3+, 8GB RAM, GTX 570)

Heilige *******!!! :wow: Ich sehe gerade, dass die WD5000AAKX 500 GB von 35€ auf 120€ gestiegen ist (siehe Preisentwicklung). :what:

Das stimmt die Preise von HDD´s sind extrem in die höhe geschnellt. Eine alternative wäre beim MM, Saturn usw eine externe 3,5 Zoll Festplatte kaufen. Da sind sie noch zimmlich Billig. Die dann ausbauen und in den Rechner einbauen.
 
AW: Kaufberatung: PC für BF3 (AM3+, 8GB RAM, GTX 570)

Dann werde ich wohl noch warten müssen mit HDD Bestellung oder erstmal eine gebrauchte suchen.

Zurück zu:
okay meine aktuelle Zusammenstellung würde dann so aussehen:

Mainboard: GIGABYTE GA-970A-UD3
RAM: Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (2 x 4GB)
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Graka: EVGA GTX 580
NT: be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181)
HDD: Western Digital WD5000AAKX 500 GB
DVD: LG Electronics GH22NS50


Bei welchem Shop soll ich am besten bestellen? Also früher habe ich bei MIX bestellt.
Die Teile sollten preisgünstig sein und der Shop sollte eine gute Kundenbetreuung haben, also Antworten bei Nachfragen und schneller, problemloser Austausch bei Garantieansprüchen.
Wo bestellen?
 
AW: Kaufberatung: PC für BF3 (AM3+, 8GB RAM, GTX 570)

Du kannst überall bestellen, wo es die Teile halt gibt, musst bei Geizhals mal schauen, welcher Shop das vorrätig hat und nicht zu teuer ist.
 
Zurück