7870 OC schafft BF3 nicht auf Ultra oder hoch!??

Jap, MW3 und BF3 sind zwei paar völlig verschiedene Schuhe... Die Grafikengines kannst du nicht miteinander vergleichen.

Gruß

Lg3 schrieb:
MW3 ist auch nichts xD Hat ja noch die selbe Grafikengine wie von 2007, dat game könnteste aufn Taschenrechner zocken :ugly:

Ich bin mir sicher, auf jenem wurde es auch programmiert so schlecht wie das Game ist.
Mw3 wurde so gehiped und die ersten Woche war's okay, aber als dann die ganzen mp7 Maden kamen hab ich schon nach lvl 80 das Game von meinem System geschmissen, wirklich eine ganz ganz schwache Leistung. Auch wenn nur alle 2 Jahre ein Cod von einem gamestudio kommt, sollten sie sich mal etwas mehr zeit lassen wie die Leute von Dice mit battlefield. Bf3 ist so mit das beste Game was ich jemals gezockt habe, singleplayer schwäche,t etwas, aber trotzdem im Multiplayer :oooo wahnsinn.
Und jetzt machen alle Cod Fanboys bf schlecht weil sie es nicht haben können das ihr Game so unfassbar schlecht geworden ist.
Lol, war ein kleines bisschen Off-Tonic, Sorry dafür, aber man muss auch mal seine Meinung loswerden ^^

Zurück