sinchilla
Volt-Modder(in)
mein netzteil verrichtet momentan noch brav seine arbeit
nachdem ich die ursache für die ständigen abstürze darin bzw. dem staub & siff fand
...ja da steht noch auf meiner wünschelliste ne ssd, nen 26er monitor mit 120hz, neues mainboard, nen neues case, ne neue maus & tasta & nich zu vergessen natürlich ne halbwegs potente graka
wenn ich damit durch bin kann ich wieder bei der cpu anfangen
...ne aber solange meine maus( bereits 3ter linke maustaste button eingelötet) & der rest nich unverhofft ablebt steht erstma ne graka an bzw. das case Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
aber davon laufen die games auch net besser sondern von der graka wo ich max. 250 euro investieren will bzw. kann ( wie gesagt is sparen nicht meine stärke
...
na vielleicht kommt das case erstma & ich vertreibe mir damit die zeit bis zum oktober wo dann ne wollmilchlegendegrafikeiersau zum unschlagbaren preis auf mich wartet
nachdem ich die ursache für die ständigen abstürze darin bzw. dem staub & siff fand
...ja da steht noch auf meiner wünschelliste ne ssd, nen 26er monitor mit 120hz, neues mainboard, nen neues case, ne neue maus & tasta & nich zu vergessen natürlich ne halbwegs potente graka
wenn ich damit durch bin kann ich wieder bei der cpu anfangen
...ne aber solange meine maus( bereits 3ter linke maustaste button eingelötet) & der rest nich unverhofft ablebt steht erstma ne graka an bzw. das case Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland aber davon laufen die games auch net besser sondern von der graka wo ich max. 250 euro investieren will bzw. kann ( wie gesagt is sparen nicht meine stärke
...na vielleicht kommt das case erstma & ich vertreibe mir damit die zeit bis zum oktober wo dann ne wollmilchlegendegrafikeiersau zum unschlagbaren preis auf mich wartet

.