• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

724Computer 724

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilapse

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Experten,

ich habe mir am 21.02 bei 724 Computer in Berlin Festplatten und Speicher bestellt. z.b Glück nicht mein kpl. System über 2.000 €.
Jetzt hat 724 schon zum 2 Mal intern eine Revision vom 02.04 auf 30.04.12 verschoben ich habe keine Ware und kein Geld zurück gar nichts. Es gibt kein Telefon mehr.
In der Kronberger Str 10 ist zwar jemand im Büro es wird aber nicht geöffnet.
Möchte gern die 350 € zurück haben aber es geht niemand ans Telefon, Einschreiben werden abgelehnt, Anzeige ist erstellt hat jemnad Erfahrung mit dem Sch.....laden :daumen2::devil:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Bei Problemen mit einem Händler würde ich mich an deiner Stelle an die Verbraucherzentrale in deiner Region wenden oder einen Anwalt kontaktieren.

Alles weitere würde in diesem Forum nicht Regel konform sein.

Anwalt?
Hier im Forum bist du jedenfalls falsch wenn du ne Rechtsberatung suchst.

Kleiner Tipp: Nicht immer den billigsten Shop nehmen, grade wenn er kaum Bewertungen hat.

Das sieht leider nicht so gut aus.
Da bist du mit Rechtsberatung / Anwalt wirklich besser beraten als im Hardwareforum :(.

Wie schon gesagt - eine Rechtsberatung gibt es hier leider nicht. Ich empfehle dir dringend, dich zunächst an die Verbraucherzentrale zu wenden, dort kann man dir sicherlich weiterhelfen.

MfG Jimini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück