HIS Radeon HD 5870 und HD 5850 nun erstmals im Webshop gelistet

Ja da hilft wirklich nur abwarten und Benchmarks z.B. von PCGH sehen, weil diese Benches von Ati, traue ich nicht so wirklich ;)

Ich hoffe der "Fachtext" wurde von einem Praktikanten geschrieben... oh man :schief:

Ps. Ihr zweifelt wegen niedrigem Takt an der Shaderanzahl? Lustig :)

Ich hoffe der "Fachtext" wurde von einem Praktikanten geschrieben... oh man :schief:

Ps. Ihr zweifelt wegen niedrigem Takt an der Shaderanzahl? Lustig :)

Nein, sie zweifeln wegen der Shaderzahl an dem Takt - es ist als gesichert anzusehen, dass die HD5870 über 1600 Shadereinheiten verfügt. Wenn diese Information schon falsch wiedergegeben wird bei dem Webshop kann man davon ausgehen, dass vielleicht auch die Taktraten erfunden worden sind.

NA da scheind ja jeder AMD/ATI Hersteller am start zu sein. :daumen: mit seiner 58XX. Schade alles referenz Kühler. Aber war immer so. Langsam werde ich ungeduldig :devil:

Nun ich warte mal bis morgen auf einen Informationsfluss und natürlich viele Benchmarks ab. Morgen endet doch das NDA?

Ui jetzt hab ich aber erstmal nen Schreck bekommen, als ich im Shop die angeblich nur 800 Shader-Prozis las.

Zu den Benches:
Diese Augenwischerei ist schon sehr albern. Wenn eine Statistik schon nicht bei Faktor 0, sondern 0.8 anfängt, muss man erstmal hellhörig werden.

Ich warte auch gespannt auf den morgigen Tag..

Gruß,

ka!

Bei uns wird die HD5870 dann bestimmt um die 400€ kosten.

Ich hoffe, dass Nvidia bald die neuen Karten ebenfalls nachschiebt...dann gibt es wieder einen Preiskampf, der für uns nur gut sein kann.

Bei uns wird die HD5870 dann bestimmt um die 400€ kosten.

Ich hoffe, dass Nvidia bald die neuen Karten ebenfalls nachschiebt...dann gibt es wieder einen Preiskampf, der für uns nur gut sein kann.

Die Preise in Deutschland sind nun bereits mehrfach in € kommuniziert worden. Sie sind einiges niedriger als die in Dollar, z.B. ca. 320 € statt der 400 $.

Fudzilla

Zurück