#70335 Falter-Positionskarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
< mich könntest auch in die karte aufnehmen, nur wo ist die frage ^^ Lichtenfels und regensburg :-D bzw ich fang auch bald wieder des falten ab ( bin grad am planen wegen nen neuen falter ala sandy 2600k und so :-D)

Hi p00nage. Dann könnten wir vielleicht mal unsere Systeme vergleichen, soweit möglich, und sobald fertig. Baue nämlich auch grade ein neues Rig zusammen, allerdings auf Gulftown Basis - jetzt wo's richtig ausgereift ist. Aber ich hab grad heute gelesen, wie stark die Sandy Bridge tatsächlich sind. Hätte sie nicht so eingeschätzt. :)

@all: Selbstverständlich steht mein Angebot - ggfs. verbunden mit einem Besuch hier im Studio und einem kostenlosen Guide durch diese einmalige Stadt. Über das Organisatorische sollten wir uns dann aber unterhalten, falls wirklich ernsthaftes Interesse besteht. Stichwort Termine und alles andere. Zur CeBit fürchte ich, werde ich es auch dieses Jahr nicht schaffen. Wann genau findet sie dieses Jahr satt? März?

Hi p00nage. Dann könnten wir vielleicht mal unsere Systeme vergleichen, soweit möglich, und sobald fertig. Baue nämlich auch grade ein neues Rig zusammen, allerdings auf Gulftown Basis - jetzt wo's richtig ausgereift ist. Aber ich hab grad heute gelesen, wie stark die Sandy Bridge tatsächlich sind. Hätte sie nicht so eingeschätzt. :)

@all: Selbstverständlich steht mein Angebot - ggfs. verbunden mit einem Besuch hier im Studio und einem kostenlosen Guide durch diese einmalige Stadt. Über das Organisatorische sollten wir uns dann aber unterhalten, falls wirklich ernsthaftes Interesse besteht. Stichwort Termine und alles andere. Zur CeBit fürchte ich, werde ich es auch dieses Jahr nicht schaffen. Wann genau findet sie dieses Jahr satt? März?

was wirds denn genau für eine CPU ?? ich hatte bis jetzt nen i7 920+gtx 260 und hatte ca 31k ppd

Wird ein Big-WU Killa - hoffe ich jedenfalls. Ein i7 980X plus 2x GTX 460 FTW. Alles wassergekühlt und proper gemodded. No OC für den Anfang. Will einfach mal sehen, was die CPU so reisst...

Willst du Intel die Nase vergolden mit dem 980X?
Ich persönlich finde das Ding komplett überteuert!
30% günstiger wäre ein angemessener Preis.

Ultimo wohnt auch hier in meiner Nähe... 04808 Wurzen... is mir eben aufgefallen. Aber wir sind schon gut verstreut, obwohl sich teilweise Ballungsräume widerspiegeln.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück