Neue Version des CPU-Kühlers: Prolimatech stellt Megahalems Mega Shadow vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Version des CPU-Kühlers: Prolimatech stellt Megahalems Mega Shadow vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Neue Version des CPU-Kühlers: Prolimatech stellt Megahalems Mega Shadow vor

Ich seh da jetzt nicht den riesen Unterschied zwischen den Bildern hier und wenn ich in mein Gehäuse kuck... irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass man sie die 4€ Aufpreis besser fürn besseren Lüfter spart :schief:

AW: Neue Version des CPU-Kühlers: Prolimatech stellt Megahalems Mega Shadow vor

Ich sehe ebenfalls keinen Unterschied zum bisherigen MegaHalems .
Vllt sieht man das ja bei anderen Lichtverhältnissen

Ich seh da jetzt nicht den riesen Unterschied zwischen den Bildern hier und wenn ich in mein Gehäuse kuck...
das dürfe so sein weil man so etwas vor weißen Hintergrund fotografiert und wenn das dann so glänzt nur die weiße wand gespiegelt wird....
aber wenn ich den mal live sehe könnte ich mich doch noch von dem silberen auf den schwarzen umschwenken lassen...
die 4euro bringen dann auch kein mehr um:D

Irgendwie erkenne ich immer das Logo von den Autobots auf den beiden Kühlkörpern.:ugly:

Wenn sich der Preis ein wenig gesenkt hat, könnte dieser dann meinen "BROCKEN" ersetzen.

ein megahalems in schwarz als neuen kühler verkaufen? *gäääähn* :daumen2:

Ich seh da jetzt nicht den riesen Unterschied zwischen den Bildern hier und wenn ich in mein Gehäuse kuck... irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass man sie die 4€ Aufpreis besser fürn besseren Lüfter spart :schief:

Es soll auch Leute geben, die den besten CPU Lüftkühler für eine Lynnfield CPU einsetzen wollen. ;)

Das jetzt endlich vier Klammern dabei sind, finde ich super. Das sollte eigentlich bei allen Kühlern in dieser Preisklasse der Fall sein.

So sieht's doch schon besser aus. :D

attachment.php

Mfg

Endlich ist der verfügbar, wenn ich denn Megahalmes noch nicht hätte würde ich ihn mir bestellen. Jetzt wird der Kühler auch für 1156 Board interessant.

einfach nur schlecht recherchiert...

der Mega Shadows ist ab sofort verfügbar...
und die Unterschiede zum normalen Megahalems sind die zwei zusätzlichen Lüftersklemmen

Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Prolimatech » Prolimatech Mega Shadow - Socket 775/1156/1366/AM2

Die Backplate soll laut Prolimatech auch anders sein: " No longer will you have to choose which backplate to use because a specially designed universal backplate has been created for better convenience and better cooling results."

einfach nur schlecht recherchiert...

der Mega Shadows ist ab sofort verfügbar...
und die Unterschiede zum normalen Megahalems sind die zwei zusätzlichen Lüftersklemmen

Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Prolimatech » Prolimatech Mega Shadow - Socket 775/1156/1366/AM2

er wird schwarz vernickelt sein, ueber 4 luefterklemmen verfuegen - und er ist (bei caseking) ab dem 23.10. lieferbar... also im groben genau das, was in der meldung steht...
:schief:

grueSZe

Ich fühle mich ebenfalls an die Autbots erinnert....Aufgrund des nostalgischen Wertes: gekauft ;)

Zurück