• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

700€ Gamer PC

AW: 700€ Gamer PC

weil dadurch die temps alles komponenten niedriger bleibt und länger halten
und grad grakas werden sehr heiß wenn die durchlüftung im gehäuse schlecht ist

ja aber das antec is doch schrott da es kein öffnung hat um kabel hinters mainboard zu legen
der elite 330 hat das aber dan kann man kabel verstecken

Hallo,
Ich möchte mir einen neuen Pc gönnen ...
Ich möchte ihn aber zusammengebaut bestellen können da ich absolut kein plan davon hab...

glaube nicht das das hardwareversand interessiert ob alle kabel versteckt sind und da er eh kein fenster hatt drauf geschissen nicht jeder legt wert auf perfekte optik hauptsache es läuft und ist gut

die werden die kabel schon so verlegen das sie nicht mitten im gehäuse rummhängen und am besten noch in den cpu-kühler reingehn

und wie gesagt du glaubst doch nicht das die die kabel perfekt verlegen beim zusammen bau so wie du oder ich es machen würden vorallem nicht für 20€

und hinters mainboardtraxy werdens die restlichen kabel denke ich auch nicht verstecken
außerdem ist das netzteil beim antec unten also werdens die aufn boden liegen lassen und da stören sie nicht den airflow

Achja genau^^

Ne ich nehm doch die HD4890 kostet 20€ weniger und ist verfügbar!

Also das ist das jetzt:

Club3D HD4890

AMD Phenom II X4 940

Gigabyte GA-MA770-UD3

4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5

Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Coolermaster Elite 330

TAGAN TG500-U33II SuperRock, 500 Watt

Rechner - Zusammenbau

____
590,39 €

passt doch alles^^

Die Graka kostet 20€ Weniger als die GTX275!
Und ich brauche keinen 500GB HDD 320GB reichen aus vollkommen, noch mal 10 € Gespart.^^

Zuletzt bearbeitet:

Ok cool ich werds dann morgen bestellen^^ bin aber eh die nächste woche nicht da da muss wohl mein dad vorher mit meinem neuen pc spielem müssen XD
ich hab jetzt 110€ übrig...gibs ne monitor empfhelung?^^

bis 22"

mmhh gute frage hab die 12/08 ausgabe nicht mehr aber wenns nett zum zocken geeignet wäre würde pcgh glaube ich keinen p/l tip dafür abgeben

könnte jemand mal nachschauen der sie noch hatt???

naja hab paar tests gelesen und er eignet sich nicht sogut zum zocken... naja ok ich spar dan n noch 100 und kaufe mir einen anstaendigen^^ worauf muss ich achten???

Zurück