Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil dadurch die temps alles komponenten niedriger bleibt und länger halten
und grad grakas werden sehr heiß wenn die durchlüftung im gehäuse schlecht ist
glaube nicht das das hardwareversand interessiert ob alle kabel versteckt sind und da er eh kein fenster hatt drauf geschissen nicht jeder legt wert auf perfekte optik hauptsache es läuft und ist gut
die werden die kabel schon so verlegen das sie nicht mitten im gehäuse rummhängen und am besten noch in den cpu-kühler reingehn
und wie gesagt du glaubst doch nicht das die die kabel perfekt verlegen beim zusammen bau so wie du oder ich es machen würden vorallem nicht für 20€
und hinters mainboardtraxy werdens die restlichen kabel denke ich auch nicht verstecken
außerdem ist das netzteil beim antec unten also werdens die aufn boden liegen lassen und da stören sie nicht den airflow
Ok cool ich werds dann morgen bestellen^^ bin aber eh die nächste woche nicht da da muss wohl mein dad vorher mit meinem neuen pc spielem müssen XD
ich hab jetzt 110€ übrig...gibs ne monitor empfhelung?^^
naja hab paar tests gelesen und er eignet sich nicht sogut zum zocken... naja ok ich spar dan n noch 100 und kaufe mir einen anstaendigen^^ worauf muss ich achten???